expertum Gruppe
Bewertung für expertum Gruppe

Eine der beste Zeitarbeitsunternehmen!

2. Juli 2017
Ich hab schon in 4-5 Zeitfirmen aber so eine habe ich noch nie erlebt... Man wird hier mit Respekt behandelt und die Kollegen geben sich Mühe. Trotz dass ich vom Kunden abgemeldet wurde, bekam ich keinen "Aufhebungsvertrag" wie so üblich in Zeitfirmen. Sondern es wird sich sogar noch drum gekümmert dass ich was anderes kriege ... 1 Stunde nach meiner Abmeldung durch den Kunden wurde bereits mein Profil an einen anderen Kunden geschickt. In meiner Zeitfirmenlaufbahn habe ich noch nie so gut verdient wie hier. Natürlich ist Expertum auch Tarifgebunden und kann nur so viel Zahlen wie der Kunde hergibt deswegen solltet ihr die ersten beiden Löhne nicht zu ernst nehmen aber ab meinem dritten Lohn habe über 1600€ netto bekommen... EIN TIPP VON MIR: wenn was ist dann geht und redet mit Expertum... hier wird nichts einbehalten und es gibt für alles eine Erklärung! Mit den Leuten dort kann man reden und die nehmen sich auch wirklich die Zeit und erklären einem was Sache ist.
Vorteile
Langfristige gut bezahlte Einsätze
Nachteile
1. April 2016
Industriekaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mannheim N7
Jede Zeitarbeitsfirma verspricht bei der Einstellung die Übernahme und danach mehr Gehalt. Hier hat es tatsächlich funktioniert! Vielen Dank!
Vorteile
Zusagen werden eingehalten!
25. März 2021
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Kann nur über die Niederlassung Hamburg eine Aussage treffen. Die Personaler waren durch die Reihe weg kompetent und zuverlässig. Absprachen wurden eingehalten und bei abbestellung vom Kunden wurde zügig ein Ersatz Auftrag gefunden.
29. Januar 2021
Qualitätsfachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Salzgitter
Die Bewerbung ging schnell von Statten und es folgte eine zügige Vermittlung zu fairen Konditionen.
  1. Eine der beste Zeitarbeitsunternehmen!