expertum Gruppe
Bewertung für expertum Gruppe

Keine Verlängerung - Kündigung erhalten

30. Dezember 2020
Ich war wärend ich bei Expertum angestellt war sehr zufrieden. Wenn man fragen gehabt hat, wurde einem sehr schnell geholfen. Arbeitsbedingungen und Lohn war alles ok.Leider wollte mich die Firma wo ich 3 Jahre lang gearbeitet habe zu schlechteren Konditionen übernehmen. Daher habe ich dieses Angebot der Übernahme abgelehnt.Darum habe ich keine Verlängerung von den Kunden erhalten und wurde somit direkt von Expertum gekündigt.Es wurden leider keine Alternativen gesucht.
10. September 2015
Angestellter im Kaufmännischen Bereich (Ehemaliger Mitarbeiter) - Frankfurt Main, HE
innerhalb des Nachmittags, an dem die Mitteilung des Auftrag- gebers über die Nichtverlängerung des Einsatzes erfolgt war, erhielt ich telefonisch die Ankündigung der "vorsorglichen" Kündigung zum nächstmöglichen Termin, da ein anderweitiger Einsatz kurzfristig nicht realisierbar sei. Die schriftliche Ausfertigung per Brief lag am nächsten Morgen im Briefkasten. Soweit zum Spruch von Politik und Arbeitgebern: " Die Entlohnung durch ein Zeitarbeitsunternehmen ist deutlich geringer als bei einem regulären Arbeitsvertrag, damit bei potentiellen Zeiten ohne Einsatz das Beschäftigungsverhältnis nicht umgehend aufgelöst werden muß.
Vorteile
nicht
25. März 2021
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Kann nur über die Niederlassung Hamburg eine Aussage treffen. Die Personaler waren durch die Reihe weg kompetent und zuverlässig. Absprachen wurden eingehalten und bei abbestellung vom Kunden wurde zügig ein Ersatz Auftrag gefunden.
29. Januar 2021
Qualitätsfachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Salzgitter
Die Bewerbung ging schnell von Statten und es folgte eine zügige Vermittlung zu fairen Konditionen.
  1. Keine Verlängerung - Kündigung erhalten