expertum Gruppe
Bewertung für expertum Gruppe

Sehr guter Dienstleister

12. Juni 2019
Ich kann expertum mit guten Gewissen weiterempfehlen. Rund um Service und Betreuung sind sehr gut Freundliche Mitarbeiter. Meine erste Erfahrung mit einer Zeitarbeitsfirma sind sehr gut ausgefallen. Kein Wechsel der Arbeitsorte!!
25. März 2021
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Kann nur über die Niederlassung Hamburg eine Aussage treffen. Die Personaler waren durch die Reihe weg kompetent und zuverlässig. Absprachen wurden eingehalten und bei abbestellung vom Kunden wurde zügig ein Ersatz Auftrag gefunden.
29. Januar 2021
Qualitätsfachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Salzgitter
Die Bewerbung ging schnell von Statten und es folgte eine zügige Vermittlung zu fairen Konditionen.
30. Dezember 2020
Kaufmännische Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mainz
Ich war wärend ich bei Expertum angestellt war sehr zufrieden. Wenn man fragen gehabt hat, wurde einem sehr schnell geholfen. Arbeitsbedingungen und Lohn war alles ok.Leider wollte mich die Firma wo ich 3 Jahre lang gearbeitet habe zu schlechteren Konditionen übernehmen. Daher habe ich dieses Angebot der Übernahme abgelehnt.Darum habe ich keine Verlängerung von den Kunden erhalten und wurde somit direkt von Expertum gekündigt.Es wurden leider keine Alternativen gesucht.
  1. Sehr guter Dienstleister