expertum Gruppe
Bewertung für expertum Gruppe

Top Unterstützung bei der Stellensuche im GMP-/GCP-Bereich

1. Februar 2020
Ich habe mich bei der expertum GmbH in Biberach auf eine Stelle als CTSU Projektmanager bei einem Kunden beworben. Grund für die Bewerbung war, dass ich für meine eigentlich geplante und fast schon zugesicherte Stelle in Ulm wider Erwarten keinen Arbeitsvertrag erhalten hatte. Die expertum GmbH suchte wie erwähnt für einen Kunden eine Stelle als CTSU Projektmanager. Auf diese habe ich mich beworben. Ging sehr einfach: Lebenslauf auf der expertum Homepage hochladen, Profil noch geringfügig anpassen und weitere Dokumente wie Anschreiben, Zeugnisse etc. hochladen. Knapp zwei Wochen nach meiner Bewerbung bekam ich einen Anruf und ich konnte unkompliziert und flexibel ein Vorstellungsgespräch am darauffolgenden Tag vereinbaren. Das Vorstellungsgespräch verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre und war auch sehr konstruktiv. Wir sind so verblieben, dass ich dem Kunden vorgeschlagen werde. Ca. 1 Woche später der Anruf, dass der Kunde interessiert sei und ob ich auch für eine andere Stelle offen sei. Dies habe ich bejaht und kurze Zeit später kam die Einladung für ein Vorstellungsgespräch. An dieser Stelle war der Prozess für mich dann zu Ende, da sich der Arbeitgeber meiner ursprünglichen Bewerbung gemeldet hat, und ich völlig überraschend den Arbeitsvertrag zur Unterschrift bekommen habe. Daher habe ich die Stelle, für die ich mich ursprünglich beworben habe, angenommen und entsprechend das Vorstellungsgespräch beim Kunden abgesagt. Die Kommunikation verlief dabei immer zwischen mir und expertum. expertum hat dann mit dem Kunden kommuniziert. Für mich war expertum - mehr...
25. März 2021
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Kann nur über die Niederlassung Hamburg eine Aussage treffen. Die Personaler waren durch die Reihe weg kompetent und zuverlässig. Absprachen wurden eingehalten und bei abbestellung vom Kunden wurde zügig ein Ersatz Auftrag gefunden.
29. Januar 2021
Qualitätsfachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Salzgitter
Die Bewerbung ging schnell von Statten und es folgte eine zügige Vermittlung zu fairen Konditionen.
30. Dezember 2020
Kaufmännische Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mainz
Ich war wärend ich bei Expertum angestellt war sehr zufrieden. Wenn man fragen gehabt hat, wurde einem sehr schnell geholfen. Arbeitsbedingungen und Lohn war alles ok.Leider wollte mich die Firma wo ich 3 Jahre lang gearbeitet habe zu schlechteren Konditionen übernehmen. Daher habe ich dieses Angebot der Übernahme abgelehnt.Darum habe ich keine Verlängerung von den Kunden erhalten und wurde somit direkt von Expertum gekündigt.Es wurden leider keine Alternativen gesucht.
  1. Top Unterstützung bei der Stellensuche im GMP-/GCP-Bereich