expertum Gruppe-Logo
expertum Gruppe

Bewertungen für expertum Gruppe

Individuelle Beratung

Kann nur über die Niederlassung Hamburg eine Aussage treffen. Die Personaler waren durch die Reihe weg kompetent und zuverlässig. Absprachen wurden eingehalten und bei abbestellung vom Kunden wurde zügig ein Ersatz Auftrag gefunden.

Schnell, kompetent, faire Bezahlung

Die Bewerbung ging schnell von Statten und es folgte eine zügige Vermittlung zu fairen Konditionen.

Keine Verlängerung - Kündigung erhalten

Ich war wärend ich bei Expertum angestellt war sehr zufrieden. Wenn man fragen gehabt hat, wurde einem sehr schnell geholfen. Arbeitsbedingungen und Lohn war alles ok.Leider wollte mich die Firma wo ich 3 Jahre lang gearbeitet habe zu schlechteren Konditionen übernehmen. Daher habe ich dieses Angebot der Übernahme abgelehnt.Darum habe ich keine Verlängerung von den Kunden erhalten und wurde somit direkt von Expertum gekündigt.Es wurden leider keine Alternativen gesucht.

Produktion

Ein super Team und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Wenn es Probleme gibt, dann helfen die gerne. Würde jederzeit wieder da anfangen zu arbeiten.

Wenn nichts anderes verfügbar ist

Ich habe Leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dem unternehmen

Vorteile

Schnelle arbeitsaufnahme

Nachteile

Schnelle Kündigung bei Fehlverhalten

Tolle Leihfirma ( Expertum Pfullendorf)

Ich war von Anfang an von Expertum begeistert. Keine Massenabfertigung,man nahm sich Zeit für die Gespräche und alles wurde besprochen. Als der Arbeitsvertrag zustande kam wurde alles haarklein erläutert und erklärt. Alle Gespräche waren sehr intensiv und keine Minutenabfertigung. Vorschüsse sind nie ein Problem und man fühlt sich nie im Stich gelassen. Diese Firma hat immer ein offenes Ohr errerreichbar

Vorteile

andere Leihfirma als andere, unterscheidet sich von anderen

Nachteile

wüsste ich bis jetzt keine

Ich kann nichts schlechtes über Expertum sagen.

Es ist eine Zeitarbeitsfirma die ihre Mitarbeiter noch wert schätz. Bei der Eingesetzten Firma sieht es schon wieder ganz anders aus. Wer nicht absolut Flexibel mit der Schicht ist hat man schlechte Karten. Von 7 Tagen wurde 5 mal der Schichtplan umgestellt. Die Ruhe Zeiten nach einem Schichtblock grade so am Rande der Legalität. Sollte man euch sagen 2 Früh 2Spät 2Nachschichten und 3 Tage frei glaubt dem nicht. Die Realität sieht leider anders aus. Als Familien Vater/Mutter sollte man sich gut über legen ob man hier als Kraftfahrer anfängt da man sehr wenig Zeit für die Familie hat und kein richtiges Wochenende mehr hat. Man macht sich zwar nicht kaput bei der Arbeit aber einen reinen Spätschicht und Nachtschicht Block schlaucht ganz schön. Beispiel 5 Spätschichten, anschließend 3 Nachtschichten und dann nur 2 Tage frei naja 1,5 Tage da ja man den ersten halben Tag Schläft.

Mensch im Mittelpunkt

Ein AG focusiert auf das wichtigste Gut im Unternehmen, dem Mitarbeiter. Ansprechende Unternehmenskultur und Arbeitsklima mit Wertschätzung.

Top Unterstützung bei der Stellensuche im GMP-/GCP-Bereich

Ich habe mich bei der expertum GmbH in Biberach auf eine Stelle als CTSU Projektmanager bei einem Kunden beworben. Grund für die Bewerbung war, dass ich für meine eigentlich geplante und fast schon zugesicherte Stelle in Ulm wider Erwarten keinen Arbeitsvertrag erhalten hatte. Die expertum GmbH suchte wie erwähnt für einen Kunden eine Stelle als CTSU Projektmanager. Auf diese habe ich mich beworben. Ging sehr einfach: Lebenslauf auf der expertum Homepage hochladen, Profil noch geringfügig anpassen und weitere Dokumente wie Anschreiben, Zeugnisse etc. hochladen. Knapp zwei Wochen nach meiner Bewerbung bekam ich einen Anruf und ich konnte unkompliziert und flexibel ein Vorstellungsgespräch am darauffolgenden Tag vereinbaren. Das Vorstellungsgespräch verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre und war auch sehr konstruktiv. Wir sind so verblieben, dass ich dem Kunden vorgeschlagen werde. Ca. 1 Woche später der Anruf, dass der Kunde interessiert sei und ob ich auch für eine andere Stelle offen sei. Dies habe ich bejaht und kurze Zeit später kam die Einladung für ein Vorstellungsgespräch. An dieser Stelle war der Prozess für mich dann zu Ende, da sich der Arbeitgeber meiner ursprünglichen Bewerbung gemeldet hat, und ich völlig überraschend den Arbeitsvertrag zur Unterschrift bekommen habe. Daher habe ich die Stelle, für die ich mich ursprünglich beworben habe, angenommen und entsprechend das Vorstellungsgespräch beim Kunden abgesagt. Die Kommunikation verlief dabei immer zwischen mir und expertum. expertum hat dann mit dem Kunden kommuniziert. Für mich war expertum -

naja

solange geld verdient wird achtet niemand auf das arbeitszeitschutzgesetz, ist man krank wird man durchgetauscht

Jobs bei expertum Gruppe

Sehr gute Adresse für die Fachkräfte!

Sehr schnelle Reaktion auf die Bewerbung. Vorstellung ebenfalls sehr schnell. Mehrere Angebote geprüft und sofort einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Sehr guter Verdienst und ein interessanter Job!

Vorteile

Einhalten von Zusagen

Die Nr. 1 der Arbeitsvermittler in Karlsruhe!

Sehr schnelle Arbeitsvermittlung, sehr nette Menschen, bei Fragen und Anregungen sind Sie immer für einen da, gute Verdienst. Transparenz wird hier groß geschrieben. Ein Unternehmen für das sich eine Bewertung wirklich lohnt!!!

Vorteile

Guter Verdienst, schnelle Vermittlung, sehr nette und professionelle Kontaktpersonen.

Fast perfekte Vermittlung!

Der Arbeitsvertrag mit expertum (Einsatz bei einem Automobilhersteller) war zunächst befristet. Gestern erhielt ich ein Angebot für eine Übernahme/Festeinstellung bei dem Toparbeitgeber der Region. Die Zusagen bei der Einstellung wurden von expertum eingehalten, allerdings musste ich 2 Monate länger auf das Übernahmeangebot warten.

Vorteile

Direkte, offene Kommunikation.

Nachteile

Weihnachts- und Urlaubsgeld zu niedrig.

Passt alles!

Unkompliziert, immer erreichbar! Lösungsorientiert, gute Stellenangebote.

Sehr guter Dienstleister

Ich kann expertum mit guten Gewissen weiterempfehlen. Rund um Service und Betreuung sind sehr gut Freundliche Mitarbeiter. Meine erste Erfahrung mit einer Zeitarbeitsfirma sind sehr gut ausgefallen. Kein Wechsel der Arbeitsorte!!

Niederlassung Karlsruhe TOP!

Wertschätzung, gute Erreichbarkeit, Lösungsorientiertes Arbeiten!

Vorteile

Fahrtkostenerstattung/Festübernahme

Nachteile

Nur eine Karte zum Weihnachten, trotzdem nett...

Nicht zu empfehlen

Wurde in ein Großes Instandhaltung Unternehmen verliehen, wo man mich Fertig gemacht hatte keinerlei Unterstützung von der Geschäftsleitung vor Ort und der eigenen Geschäftsleitung. Wurde dann noch mit der Kündigung belohnt, nie wieder würde ich für solche Menschen arbeiten. Sollten sich was schämen!.

Vorteile

Nachteile

alle

Offizielle Antwort von expertum Gruppe

2. Oktober 2018
Sehr geehrte/r Bewerter/in,es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei einem Einsatz gemacht haben. Unseren Niederlassungen ist immer daran gelegen, Mitarbeiter und Kundenunternehmen zufrieden zu stellen.Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, was genau schief gelaufen ist, möchte Ihnen aber sehr gerne anbieten, das Thema mit uns zu klären.In der Hauptverwaltung Hamburg lassen Sie sich gern direkt zu mir durchstellen, hier unsere Telefonnummer: 040 226 300 130Beste GrüßeChris SteindelLeitung Marketing und Kommunikation

Vielseitiger Job

Vielseitiger Job mit großer Perspektive und Weiterbildungs Möglichkeiten.

Vorteile

Versuchen immer Lösungen zu finden

Nachteile

Tarief einstufung

jeder zeit wieder

würde jeder zeit wieder da hin , alleine schon wegen dem Arbeitsklima

Vorteile

super arbeitsklima unter den kollegen

Nachteile

gibs nicht

Salzgitter

Die Arbeit als Maschinenschlosser bei der Firma leadec ist sehr gut.

Eine der beste Zeitarbeitsunternehmen!

Ich hab schon in 4-5 Zeitfirmen aber so eine habe ich noch nie erlebt... Man wird hier mit Respekt behandelt und die Kollegen geben sich Mühe. Trotz dass ich vom Kunden abgemeldet wurde, bekam ich keinen "Aufhebungsvertrag" wie so üblich in Zeitfirmen. Sondern es wird sich sogar noch drum gekümmert dass ich was anderes kriege ... 1 Stunde nach meiner Abmeldung durch den Kunden wurde bereits mein Profil an einen anderen Kunden geschickt. In meiner Zeitfirmenlaufbahn habe ich noch nie so gut verdient wie hier. Natürlich ist Expertum auch Tarifgebunden und kann nur so viel Zahlen wie der Kunde hergibt deswegen solltet ihr die ersten beiden Löhne nicht zu ernst nehmen aber ab meinem dritten Lohn habe über 1600€ netto bekommen... EIN TIPP VON MIR: wenn was ist dann geht und redet mit Expertum... hier wird nichts einbehalten und es gibt für alles eine Erklärung! Mit den Leuten dort kann man reden und die nehmen sich auch wirklich die Zeit und erklären einem was Sache ist.

Vorteile

Langfristige gut bezahlte Einsätze

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei expertum Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• expertum Gruppe