expertum Gruppe

Bewertung für expertum Gruppe als Angestellter (m/w/d)

Arbeite nun knapp ein Jahr für die expertum und kann sagen, dass der Arbeitgeber sehr fair und offen ist. Leider eine Seltenheit. Wenn man viel leistet, wird die Arbeit belohnt. Man bekommt wirklich, was man verdient. Auch das Gehalt sieht im Vergleich zu anderen Personaldienstleistern sehr gut aus. Der Kontakt ist immer auf Augenhöhe und die Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse.
Vorteile
Zentral sehr gut angebunden, hohe Vergütung, freundliche Betreuung
Wurde in ein Großes Instandhaltung Unternehmen verliehen, wo man mich Fertig gemacht hatte keinerlei Unterstützung von der Geschäftsleitung vor Ort und der eigenen Geschäftsleitung. Wurde dann noch mit der Kündigung belohnt, nie wieder würde ich für solche Menschen arbeiten. Sollten sich was schämen!.
Vorteile
Nachteile
alle
Offizielle Antwort von expertum Gruppe
2. Oktober 2018
Sehr geehrte/r Bewerter/in,es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei einem Einsatz gemacht haben. Unseren Niederlassungen ist immer daran gelegen, Mitarbeiter und Kundenunternehmen zufrieden zu stellen.Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, was genau schief gelaufen ist, möchte Ihnen aber sehr gerne anbieten, das Thema mit uns zu klären.In der Hauptverwaltung Hamburg lassen Sie sich gern direkt zu mir durchstellen, hier unsere Telefonnummer: 040 226 300 130Beste GrüßeChris SteindelLeitung Marketing und Kommunikation