expertum Gruppe

Bewertung für expertum Gruppe als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Ich war wärend ich bei Expertum angestellt war sehr zufrieden. Wenn man fragen gehabt hat, wurde einem sehr schnell geholfen. Arbeitsbedingungen und Lohn war alles ok.Leider wollte mich die Firma wo ich 3 Jahre lang gearbeitet habe zu schlechteren Konditionen übernehmen. Daher habe ich dieses Angebot der Übernahme abgelehnt.Darum habe ich keine Verlängerung von den Kunden erhalten und wurde somit direkt von Expertum gekündigt.Es wurden leider keine Alternativen gesucht.
innerhalb des Nachmittags, an dem die Mitteilung des Auftrag- gebers über die Nichtverlängerung des Einsatzes erfolgt war, erhielt ich telefonisch die Ankündigung der "vorsorglichen" Kündigung zum nächstmöglichen Termin, da ein anderweitiger Einsatz kurzfristig nicht realisierbar sei. Die schriftliche Ausfertigung per Brief lag am nächsten Morgen im Briefkasten. Soweit zum Spruch von Politik und Arbeitgebern: " Die Entlohnung durch ein Zeitarbeitsunternehmen ist deutlich geringer als bei einem regulären Arbeitsvertrag, damit bei potentiellen Zeiten ohne Einsatz das Beschäftigungsverhältnis nicht umgehend aufgelöst werden muß.
Vorteile
nicht
  1. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)