Extra Team Kita

Bewertungen für Extra Team Kita

Kann mich als Erzieherin auf die pädagogische Arbeit konzentrieren. Das ist sehr angenehm. Ein guter Mix aus Neuem im Arbeitsalltag und Jobsicherheit.
Ich war anfangs angenehm überrascht von dem Arbeitgeber. Sie haben einem viel tolles versprochen, die Kollegen wirkten dort sehr nett und zuvorkommend. Doch schon im Laufe der Zeit zeigten sich die Schwachstellen. Die Kommunikation hat sehr gemangelt, man musste für vieles in Form von Mails und Anrufen hinterherrennen. In einer unerwarteteten Krisensituation änderte sich dann auch plötzlich der Tonfall.
Das ursprünglich vereinbarte Gehalt wurde nicht in dem vollen Umfang gezahlt. Am Ende wurde ich in der Probezeitwortlos und ohne jegliche Gründe gekündigt.
Offizielle Antwort von Extra Team Kita
6. April 2020
Liebe Indeed-Userin, vielen Dank für Deine Bewertung, die uns natürlich schmerzt. Seit dem 16.03.2020 mussten wir im Extra Team Kita tatsächlich in der persönlichen Kommunikation einen Gang herunterschalten. Bedingt durch die Corona-Krise mussten SMS und E-Mail für uns im Alltag wichtiger werden. An allen Standorten sind aber auch weiterhin persönliche Termine möglich - natürlich unter den im Moment üblichen Sicherheitsvorkehrungen wie Distanz und Hygiene. Wir nutzen zur Sicherheit aller Arbeitsplätze inzwischen das Instrument der Kurzarbeit und antworten auf Fragen rund um dieses Thema pro-aktiv über Merkblätter und auch telefonische Beratungsgespräche. Sollte in Deinem Fall etwas nicht so gelaufen sein, wie wir das hier beschrieben haben, so bitten wir um Nachricht an hv@extra-team.de. Wir nehmen es sehr ernst, wenn jemand mit unserer Leistung nicht zufrieden ist und werden uns auch Deinen Anliegen gerne annehmen. Viele Grüße aus der Onlineredaktion!
Habe in Berlin zwei Jahre lang ein sehr kollegiales Miteinander erlebt. War in fünf verschiedenen Einrichtungen tätig und immer sehr zufrieden. Bin danach in eine andere Einrichtung gewechselt.
Vorteile
Freundlich, fair.
Nachteile
Sympathisches Team mit gutem Zusammenhalt. Wir sind alles Fachkräfte - mit unterschiedlichen Aufgaben - aber das ist ja genau der Reiz. Interessante Schulungen und tolle Betreuung durch die Kolleginnen im Büro.
Vorteile
Super Klima
Nachteile
Ich war fast ein Jahr bei Extra beschäftigt, bevor ich über diese ein für mich sehr passendes Vertragsangebot bei einem der Kunden erhalten habe und übernommen wurde. Meine Erfahrungen in dieser Zeit waren durchweg positiv: Flexible Einsätze, Kosten für die HVV Karte wurden komplett bezahlt, Teilnahme an tollen Mitarbeiterevents und internen Fortbildungen über die Extra Akademie.
Ich habe hier gerne gearbeitet. :-)
Vorteile
HVV Karte kostenlos möglich
Sehr gut für Berufsstart oder Rückkehr nach Jobpausen. Wenig pädagogische Führungspositionen, daher ein Stern weniger für "Karriere". Sonst top!
Vorteile
Gehen auf Wünsche zu Arbeitszeiten oder Kindergärten ein
Nachteile
echt keine
Es ging alles sehr schnell und mir wurde sofort eine optimale Stelle angeboten.

Vielen Dank an das Team :)
wertschätzend, sympathisch,nett, ohne Hierarchien, uneingeschränkt zu empfehlen
Vorteile
mehr Freiraum als anderswo
Nachteile
Das Team ist sehr Nett. Und die Arbeitszeiten sind gut. Die Schulungen bringen mir spaß. Kann ich Empfehlen weil auch die Leistungen passen
Beim Extra Team Kita habe ich meinen Wunscharbeitsplatz angeboten bekommen. Dabei kann ich selber wählen in welcher Kita ich arbeiten möchte. Sogar meine Arbeitszeiten kann ich mitbestimmen. Was mir besonders gut gefällt, ist die tolle Betreuung durch meine Ansprechpartner. Ich werde auch bei jedem neuen Einsatz in die Einrichtung begleitet, so muss ich mich nicht alleine bei der Leiterin vorstellen. Ich fühle mich hier super wohl.
Vorteile
individuelle Arbeitszeitenregelung
Ein toller Arbeitgeber, sehr angenehme Betreuung durch kompetente Mitarbeiter. Durch die unterschiedlichen Einsätze hatte ich die Möglichkeit verschiedene Konzepte kennenzulernen und dadurch viel zu lernen. Auch die interessanten Fortbildungen, die das Extra Team Kita anbietet, haben mir in den Praxis-Einsätzen sehr geholfen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Extra Team Kita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,5