Extra Team Kita

Bewertung für Extra Team Kita als Sozialpädagoge (m/w/d)

Sozialpädagoge (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

exzellenter Arbeitgeber

Ich war sehr zufrieden in meiner Zeit bei Extra Team Kita, da ich die Möglichkeit hatte viel Erfahrungen zu sammeln und mich in meinem beruflichen Fähigkeiten weiter entwickeln konnte. Die berücksichtigten immer meine Wünsche und waren motiviert diese auch umzusetzen. Was ich auch sehr gut fand, waren die regelmäßigen Möglichkeiten der Fortbildung. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und kann es jedem empfehlen.

Offizielle Antwort von Extra Team Kita

17. November 2022
Lieben Dank für Deine 5 Sterne. Wir geben das Lob auch gerne an unsere Kolleg:innen der Extra Akademie weiter, die immer wieder an neuen Fortbildungsveranstaltungen arbeiten, z.B. zuletzt "Sichere Inseln: Bindung" für seht gutem Feedback. Viele Grüße!

Erfolgreicher Berufsstart

Nach meiner Ausbildung als SPA habe ich hier einen tollen Berufstart finden können. In den letzten 1,5 Jahren war ich in 7 verschiedenen Einrichtungen und konnte viel lernen. Vielen Dank für die Chance!!

Vorteile

Toller Berufsstart

Nachteile

für mich keine

Offizielle Antwort von Extra Team Kita

26. April 2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Tu uns bitte gerne den Gefallen, und teile Deine positiven Erfahrungen weiter. Denn gerade jetzt suchen wir wieder Berufseinsteiger*innen wie Dich (vor 1,5 Jahren), die ihren perfekten Start erleben möchten. Viele Grüße aus der Online-Redaktion!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Extra Team Kita. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Extra Team Kita vergleichen mit:

Bewertungen für Extra Team Kita nach Standort