Exzellent Marketing & Vertrieb

Bewertung für Exzellent Marketing & Vertrieb als Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d)4 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10 Bewertungen ansehen

Sehr guter Umgang und sichere Aufstiegschancen

Wer einen sicheren, Gut geförderten und anspruchsvollen Job sucht, ist hier genau richtig! Nicht nur die gute Bezahlung, sondern auch der lockere Umgang im Team, ist wirklich genau das richtige für mich. Jeder der einen Job sucht und bereit ist Leistung zu zeigen, wird hier reichlich belohnt. Exzellent Marketing gibt jeden Mitarbeiter die Chance, im Beruf erfolgreich zu werden!

Kollegenzusammenhalt

Super job. Man hat Möglichkeiten sich weiterzubilden und Karriere zu machen. Das Vertrauen im Team ist groß und der Zusammenhalt sehr stark, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in meinem Team.

Gute Chancen um Karriere zu machen

Möglichkeiten und Vertrauen werden dir hier geschenkt. Der Spaß kommt nie zu kurz. Das Team steht im Vordergrund.

Mein Eindruck

Ich bin mega zufrieden mit dem Job. Wenn du etwas neues möchtest genau das richtige. Karriere steht an vorderster Stelle. Super cooles junges Team. Wo sich jeder versucht gegenseitig zu pushen das beste aus einem zu holen und super Chef mit den man reden kann auf der Karriereleiter nach ganz oben zu kommen und für Verbesserungen immer ein offens Ohr hat.

Vorteile

Karriere/Lohn/Arbeitszeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Exzellent Marketing & Vertrieb. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Exzellent Marketing & Vertrieb nach Standort

• Exzellent Marketing & Vertrieb