Exzellent Marketing & Vertrieb

Bewertungen für Exzellent Marketing & Vertrieb zum Thema Work-Life-Balance

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10 Bewertungen ansehen

Sehr guter Umgang und sichere Aufstiegschancen

Wer einen sicheren, Gut geförderten und anspruchsvollen Job sucht, ist hier genau richtig! Nicht nur die gute Bezahlung, sondern auch der lockere Umgang im Team, ist wirklich genau das richtige für mich. Jeder der einen Job sucht und bereit ist Leistung zu zeigen, wird hier reichlich belohnt. Exzellent Marketing gibt jeden Mitarbeiter die Chance, im Beruf erfolgreich zu werden!

Man putzt Klinken verdient man nicht das minimum was der cheff will ist man sofort raus

Alles in allem wenn du viel Geld ein bringst und leute rein bringst kann man vielleicht ne Zukunft haben was aber sehr sehr schwer ist und mit viel Druck verbunden ist und ein normalen Tages Ablauf kann man auch knicken von morgens bis abends ist man an der arbeit

Ganz einfach bewerben und sich vorstellen

Leistungsorientierte Arbeit die sich auszahlt, wenn man fleißig ist. Cooles Team mit netten Kollegen. Das eigene Selbstbewusstsein steigt imenz. Kann ich nur weiter empfehlen!

Vorteile

Es gibt keine Nachteile

Eine sehr gute Möglichkeit und Aufstiegsperspektive

Eine sehr gute Möglichkeit ohne vorige Ausbildung schnell erfolgreich zu werden. Geiles Arbeitsklima unter den Kollegen. Mit Spaß bei der Arbeit und gute Aufstiegsmöglichkeiten. Man kann sehr viel aus diesem Beruf für sich persönlich mitnehmen.

Vorteile

Leistungsorientiert

Mein Eindruck

Ich bin mega zufrieden mit dem Job. Wenn du etwas neues möchtest genau das richtige. Karriere steht an vorderster Stelle. Super cooles junges Team. Wo sich jeder versucht gegenseitig zu pushen das beste aus einem zu holen und super Chef mit den man reden kann auf der Karriereleiter nach ganz oben zu kommen und für Verbesserungen immer ein offens Ohr hat.

Vorteile

Karriere/Lohn/Arbeitszeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Exzellent Marketing & Vertrieb. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Exzellent Marketing & Vertrieb nach Standort

• Exzellent Marketing & Vertrieb