Bewertungen für F.J. Peterhoff GmbH

Familiärer Arbeitgeber und freundliche Kollegen
Büro (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düren23. Mai 2019
Ich bin seit einigen Monaten bei Peterhoff angestellt und fühle mich hier sehr wohl.
Obwohl ein größerer Arbeitgeber, fühlt es sich hier sehr familiär an.
Die Kollegen sind fast alle sehr nett und hilfsbereit.
Es herrscht ein guter Ton und anständiger Umgang, auch von Seiten der Geschäftsleitung.
Viele Kollegen sind schon seit vielen Jahren im Unternehmen, und konnten sich auch intern weiterentwickeln.
Sehr Zufrieden
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremerhaven18. Mai 2019
Das gibt es noch selten! Geld ist immer pünktlich. Absprachen werden eingehalten. Ich habe hier in einem großem Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer guten Bezahlung für die Branche.
Asoziale Objektleiterin !!!
Gebäudereinigung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bochum28. August 2018
Geld fehlt immer noch
Objektleiterin respektlos, nur am schreien und meckern.
Ich versteh nicht wieso SIE nicht gefeuert ist.
Hab mich bei der Firma gemeldet und eine Beschwerde eingereicht, sie sagte mir auch das viele Beschwerden über sie gemacht wurden aber sie immer noch da arbeitet ist eine unverschämtheit.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Mitarbeiterinnen asozial, falscher Lohn überwiesen
Objekt in Koblenz
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz22. August 2018
Die Objektleiter für Koblenz sind nicht in der Lage ihren Job zu meistern. Auf den Arbeitsvertrag warte ich heute noch. Unzuverlässig sind diese Auch noch. Habe ca. 1 Monat dort gearbeitet bis Sie mir das Arbeitsverhältnis mündlich gekündigt hat. In diesem einen Monat war keiner in der Lage einen Stundenzettel vorbeizubringen. Die dreckigen Mopps und Lappen abzuholen einen Staubsauger vorbei zu bringen zu abgemachten Zeiten ist keiner erschienen.
Humaner Arbeitgeber
Koordinatorin und Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Merzenich12. August 2017
Da der Arbeitgeber in Merzenich seinen Sitz hat, sich mein Arbeitsort jedoch im KIT Kampus Nord, Eggenstein befindet, sind wir überwiegend auf uns selbst gestellt, was sehr gut funktioniert. Wir sind im Institut für Transurane tätig, in dem hohe Sicherheitsstandards herrschen, da auch Kontrollbereiche mit Laboren gereinigt werden, weshalb wir polizeilich überprüft sind und einen Strahlenpass besitzen. Der Kontakt zum Management bzw. der Objektleiterin beschränkt sich auf 3 bis 4 Besuche im Jahr, da unseren Fähigkeiten vertraut wird. Der Umgang miteinander ist respektvoll, Bei Ausfällen helfen sich die Mitarbeiterinnen gegenseitig, wie man es von einem guten Team erwartet. Für mich persönlich ist es schwierig, dass ich einen völlig anderen Beruf ausübe, als ich erlernt habe, die Schreibtätigkeit besteht nur aus einen minimalen Anteil, was sehr schade ist. Jede Mitarbeiterin kann sich den Ablauf und die Vorgehensweise zur Reinigung ihres Revieres selbst gestalten, was zu ihrer Zufriedenheit und einem guten Arbeitsklima beiträgt.
eigenständiges Arbeiten
Aushilfe Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Soden am Taunus, HE23. Mai 2015
Die Arbeitseinteilungen waren immer gerrecht und flexibel, somit musste man das private Leben nicht vernachlässigen.
Vorteile
flexible Arbeitszeit
Nachteile
schlechtes Managment
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei F.J. Peterhoff GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

F.J. Peterhoff GmbH Bewertungen nach Jobtitel