FACT GmbH Facility Management Partner

Bewertungen für FACT GmbH Facility Management Partner

Hervorgehobene Bewertung
FACT GmbH Facility Management Partner hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Die FAC'T bietet spitzen Bildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Es wurde mir ermöglicht meine Wochenarbeitszeit zu verkürzen, um nebenberuflich zu studieren. Auch die Studiengebühren werden vom Arbeitgeber übernommen. Hinzu kommt, dass das Unternehmen stetig wächst und somit immer wieder neue Aufgaben und Aufgabenbereiche hinzu kommen, die das Arbeiten - wie ich finde - total spannend und attraktiv machen.
Krankenhaus und das Gesundheitswesen ist ein spezieller Bereich und das Arbeiten ist steht’s von Persönlichkeiten geprägt. Nicht alles ist immer schön und wie überall gibt es auch bei FAC‘T seine Probleme. Aber begeistert hat mich das angenehme Arbeitsklima und der freundliche Umgang. Man fühlt sich schnell aufgenommen und die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Ich bin froh den Weg zur FAC‘T gegangen zu sein.
Diese Firma ist nicht zu empfehlen, da der Umgang Überhang nicht respektvoll ist und die Menschen von dieser Firma sind sehr unfreundlich und überhaupt nicht zufriedenzustellen, auch wenn man 110% gibt.
Empfehle es keinem hab alles für die Firma gemacht aber sie sind nie zu Frieden jeden Tag 2-3 Überstunden sind normal
Tolles Erfahrungen , Kontat mit tollen Menschen . Erfharung in Op-Bereichen .
Die FAC'T Gruppe gehört zur St. Franziskus-Stiftung was man im Alltag auch merkt. Das soziale Miteinander steht im Vordergrund und es wird sich an christlichen Werten orientiert. Es wird immer versucht miteinander eine Lösung für Probleme zu finden. Die Geschäftsführung ist sehr bodenständig und hat für alle Mitarbeiter ein offenes Ohr. Das Gehalt kann sicher nicht mit denen der Industrie, Banken oder Versicherungen mithalten, aber wem das Miteinander und das Arbeitsklima wichtiger ist, ist hier gut aufgehoben.
Vorteile
Kantine, Rad-Leasing, gute betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, gute Verkehrsanbingung ÖPNV, Jobticket. Betriebsfeste
Nachteile
Dezentral aufgestellt was vieles verkompliziert
In meiner Position kann ich meine Arbeit frei einteilen und gestalten. Ich genieße Vertrauen durch meine Führungskraft, dadurch habe ich natürlich auch Verantwortung. Für mich eine super Kombination. Wie es in anderen Bereichen ist, kann ich leider nicht beurteilen. Mir gefällt das Miteinander mit den direkten Kollegen - das Unternehmen setzt auf definierte Werte- und Regeln und kommuniziert diese durch Botschafter. Manchmal sind die offiziellen Wege zur Führungsebene etwas lang und bürokratisch, aber so ist das nun mal. Aber die Geschäftsführer sind "auch nur Menschen".. Als Tochterunternehmen der St. Franziskus-Stiftung würde ich meinen Arbeitgeber als "sicheren" Arbeitgeber bewerten. Die Büro's sind soweit technisch auf dem aktuellen Stand, ich habe alles was ich für meine tägliche Arbeit benötige. Wenn mir etwas fehlt, kann ich dies nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten über den Einkauf nachbestellen. Wenn ich Weiterbildungen/Seminare für die tägliche Arbeit benötige, lässt sich da in der Regel auch immer etwas machen. Eine Personalentwicklung befindet sich wohl im Aufbau, wie man so hört. Ingesamt bin ich zur Zeit zufrieden in meinem Bereich.
Vorteile
vergünstigte Kantine, Zuschuss zur Altersvorsorge, Weihnachtsgeld
Nachteile
teilweise etwas bürokratisch