fair parken GmbH

Bewertungen für fair parken GmbH

Ich als ehemaliger Mitarbeiter vorzugsweise in Dresden eingesetzt kann die Fair Parken GmbH mit positiven, aber auch mit mehreren negativen Punkten bewerten. Ich war knapp 3 Jahre angestellt und diese Firma hat sich sehr gewandelt, leider zum Negativen.
Die Ticketzahlen werden kontrolliert, Mitarbeitern wird seitens der Geschäftsführung nicht zugehört bzw. wenig. Die Firma repräsentiert sich selber als aufstrebend, erfolgreich Mitarbeiterzeitung), aber am Gehalt merken die Mitarbeiter nichts. Keine Erhöhung, keine Ansätze mehr Geld den Mitarbeitern zu geben.

Ein familiäres Flair befindet sich nur unter den Kollegen, aber nicht seitens der Firma. Hier ist der Ton aus der Hauptzentrale relativ kalt.

Zum Positiven:

Die Firma setzt viel auf die Digitalisierung, den Dienstwagen darf man privat nutzen (1%-Regelung) und das Diensthandy ist zur privaten Nutzung freigegeben.

Es findet auch Weihnachtsfeiern statt, selten andere Events.

Würde ich die Arbeit empfehlen?

"Jein". Es ist nur eine Übergangslösung bzw. nichts Dauerhaftes. Dafür ist diese Branche nicht sicher genug bzw. von den Ticketzahlen abhängig.

Es waren 3 schöne Jahre, aber ich würde es persönlich nicht nochmal machen rein arbeitstechnisch.
Vorteile
Edenred-Card, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Dienstwagen zur privaten Nutzung (1% Regelung), Handy zur privaten Nutzung
Nachteile
Kontrolle der Ticketzahlen, relativ hohe Erreichbarkeit, keine eindeutigen Aussagen der Geschäftsführung, Gehalt
Selten einen Arbeitgeber kennen gelernt, der sich so engagiert für die Mitarbeiter einsetzt. Die Kollegen sind super nett und hilfsbereit. Die Arbeit ist gut strukturiert und teilweise abwechslungsreich. Bei Problemen findet man immer ein offenes Ohr. Die Dienstleistung bringt es leider mit sich, dass Außenstehende kein positives Bild von fair parken haben, was absolut unberechtigt ist.Sehr empfehlenswert - ich fühle mich rundum wohl.
Die Arbeit war sehr stressig, das Gehalt war ein witz mit 1800€. Daher kann ich nur abraten davon.
Vorteile
Nachteile
gehalt
Schlecht .. man muss halt die Parkplätze kontrollieren
An sich ist die Firma und die Arbeit an sich (meistens) super aber das Gehalt ist ganz klar ausbaufähig.
Gehalt ist immer überpünktlich .
Ein Arbeitgeber der es verstanden hat seine Mitarbeiter gut zu behandeln und immer ein offenes Ohr zu haben.Und vor allem Verständnis.

Hier ist man nicht nur eine Nummer.

Auch das arbeiten mit den Kollegen top.
Vorteile
Weiterbildung, Soziale Leistung gleichbehandlung egal welchem Alter oder Herkunft