Bewertungen für Falck

Die Wachleitung ist super. Auch die Kollegen sind toll. Das Arbeiten macht Spaß und man geht gerne hin.
Bereits im Vorstellungsgespräch wurden Versprechungen gemacht, die im Nachhinein nicht eingehalten wurden. Mitarbeiterzufriedenheit zählt bei Falk Fire Services nicht, im Gegenteil. Wenn man sich irgendwann nicht mehr alles gefallen lässt, wird einem ein schlechtes Gewissen gegenüber der anderen Mitarbeiter eingeredet. Zudem wird versucht Druck auszuüben. Ich rate jedem davon ab sich zu bewerben.
Mitarbeiter werden mit zahlreichen Versprechungen geködert, z. B. Bezahlung nach TVöD, Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Dienstzeiten usw., davon wird jedoch nichts eingehalten: Bezahlung nach veralteter Lohntabelle (2017), Keine fachliche Entwicklung aufgrund Personalmangel, zahlreiche 8 Stunden Schichten bei einer 48 Stunden Woche. Viel zu wenig Persönliche Schutzausrüstung, (Jacken). Insgesamt eine Mogelpackung, selbst die Pflichtfortbildung kann nicht zuverlässig sichergestellt werden.

wobei