Felten Personalservice GmbH-Logo
Felten Personalservice GmbH

Bewertungen für Felten Personalservice GmbH

gut zum sammeln von Erfahrung im Beruf

grosser Nachteil schwankendes Einkommen bei Kein Einsatz Kein Geld

Vorteile

Berufserfahrung sammeln

Nachteile

unsicheres Gehalt

Finger weg

Geben sich als Familienunternehmen aus in Wirklichkeit agieren sie wie eine klassische Zeitarbeit!Zudem ist die Bezahlung bei den anderen Personaldienstleister deutlich besser.Ich war intern eingestellt bei Felten Mönchengladbach ich bin froh raus zu sein der Umgang mit dem eigenen Personal ist schrecklich schlecht man spielt ein falsches Lächeln vor!Umgeht Felten und bewirbt euch direkt bei den Einrichtungen!!

Vorteile

Wöchentlicher Obstkorb

Nachteile

Langweilig, schlechter Umgang und Atmosphäre im Büro

Karriere nicht möglich

Karriere nicht möglich, Gehalt wirklich unter Durchschnitt

Einfach Top

Einer der besten Arbeitgeber die ich je hatte. Alles Top.

Unkompliziert und schnell

Habe während eines praktikums auf social media auf einmal diverse anzeigen und angebote von zeitarbeitsfirmen bekommen. mit einigen war ich dann auch im gespräch, wie es nach meinem praktikum weitergehen könnte. Überzeigt hat mich dann Felten. Mir wurden alle fragen bezüglich Urlaub und Gehalt beantwortet, letzteres sogar recht übersichtlich ausgerechnet. So konnte ich gut mit anderen arbeitgebern vergleichen.

Vorteile

Sehr gut erreichbar

Nachteile

Stundenzettel sind etwas lästig

super arbeitgeber

eigentlich wollte ich aus der pflege aussteigen aber durch felten hab ich endlich wieder spaß an der arbeit

geile firma

sorry menie deutcch ist nicht sogut. bei felten wird imma geholfen, sehr nett alle in bujro, ich sehr zufirden

meine Rettung

Habe nach etlichen Arbeitgebern endlich einen Arbeitgeber gefunden, wo ich täglich sehr sehr sehr gerne zur Arbeit gehe!!! Und eine sehr tolle Community zum Austausch, einfach wie eine Familie

als Altenpfleger mal endlich wieder glücklich!

naja viel muss man nicht dazu sagen dass die arbeit schwer ist und viele firmen einen nur noch ausbeuten. Hier läuft das anders bei felten, man ist nicht nur eine nummer. Im büro haben die immer ein ohr für einen und die einsetzte sind echt cool! kann ich nur empfählen

Endlich zu Hause angekommen, top AG!

Ich arbeite in dieser Branche schon einige Jahre und muss sagen, dass ich mich endlich angekommen fühle. Tolle Arbeitskollegen, super Umfeld, man kann Felten bedenkenlos weiterempfehlen!

Vorteile

Firmenwagen, vernünftige Bezahlung

Jobs bei Felten Personalservice GmbH

Absolut nicht zu empfehlen

Ich habe mir sehr viel erhofft und wurde nur enttäuscht. Die Einsätze bekommt man via WhatsApp von diversen Disponenten völlig unübersichtlich und zusammengewürfelt. Teilweise bekommt man dann auf einen Tag 2 Dienste in diversen Einrichtungen vermittelt. Dann muss man sich erstmal telefonisch mit den Disponenten absprechen oder texten.Die Einsatzorte waren in meinem Fall zu 80% der blanke Horror und nur mit "nach mir die Sintflut"-Moral machbar. Teilweise wurde mir der Einsatzort mit Nachdruck "vermittelt" und ins Gewissen geredet.Die Termine mit Einsatzorten kommen extrem spät. Teilweise hat man am 28/30 des Monats gerade mal die Hälfte oder 2/3 des Dienstplans zusammen und dann wird teilweise um 12:30 angerufen und gefragt, ob ich denn gleich Kapazitäten für einen Spätdienst hätte und fragen doch nichts kosten würde. Soviel zum frei. Die garantierten 30 km werden schnell zu 39 km, was unter Umständen 15/20 min mehr an Fahrzeit kostet. Die Zeit am Einsatzort war in meinem Fall bisher eher kurz.

Traumarbeitgeber

Seit dem ersten Tag bei Felten bin ich so wie ich bin akzeptiert worden.Ich liebe dieses Team und meine Kollegen :)Das Unternehmen sehe ich als zweite Familie :)Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und nach fast drei Jahren immer noch so spannend wie am ersten Tag :)

Vorteile

Menschlichkeit, Fairness, Wertschätzung

Nachteile

kann man lange suchen, ich hab noch keine gefunden.

Insgesamt enttäuschend

Das Wohlergehen der Mitarbeiter ist den Vorgesetzten absolut egal. Es werden Versprechen gemacht die dann nicht eingehalten werden. Und die Bezahlung ist im minimal Bereich. Bloß nicht mehr zahlen als unbedingt nötig. Der Mensch hat keinen Wert. Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Lange Fahrten, kurzfristige Dienständerungen.

Toller Arbeitgeber

Felten ist der bisher fairste Arbeitgeber, den ich kennengelernt habe. Die Bezahlung ist gut, die Wertschätzung enorm.

Insgesamt negativ

In Konfliktsituationen mit Kunden steht die Firma Felten nicht zu ihren angestellten Mitarbeitern.

Arbeitsplatz mit Wertschätzung

Seit ich zu Felten gewechselt habe, macht mir mein Job in der Pflege wieder richtig Spaß. Ich kann meine freien Tage und Urlaube mitbestimmen, Bezahlung ist besser und ich höre vor allem auch mal ein ernst gemeintes Danke. Gibt es Schwierigkeiten am Einsatzort, kann ich mich auf die Hilfe meiner Niederlassung verlassen... seitdem habe ich keine Angst mehr vor Mobbing. Ich fühle mich wie ein Teil eines großen Teams und das will ich nie wieder missen

Ziemlich chaotisch wegen Stundenzettel

Bezahlung läuft über Stundenzettel, die mehrfach gegengezeichnet werden müssen. Auch sollen Fahrtkosten nur bei Nachweis von Einzeltickets erstattet werden. Bei mir wären das für eine Woche schon die Kosten für eine Monatskarte gewesen. Nach 2 Wochen gab es nichts mehr zu tun, Ansprechpartner für Stundenzettel waren nicht mehr erreichbar. Für mich als Arbeitnehmer war es ein Minusgeschäft.

Nette Mitarbeiter, interessante Unternehmen

Es ist toll ein so nettes Team um sich rum zu haben. Immer hilfsbereit und für den Mitarbeiter da

Super Firma

War dort sehr zufrieden habe dort 6 Monate gearbeitet sehr freundlich und kooperativ mfg christiane gerke

Kein guter Arbeitgebee

Mir wurde nach 6 Monaten gekündigt, weil kein Führungszeugnis vorhanden war (später Termin beim Einwohnermeldeamt)

Nie mehr wo anders hin

Noch nie so einen familiären Arbeitgeber erlebt! Immer ein offenes Ohr, Wertschätzung und tolle Events. Weiter so!!!

Vorteile

Events, Wunschschichten, immer gut drauf

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Felten Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

• Felten Personalservice GmbH