Felten Personalservice GmbH-Logo
Felten Personalservice GmbH

Bewertungen für Felten Personalservice GmbH zum Thema Lohn und Leistungen: Altenpfleger (m/w/d)

3.9Lohn und Leistungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 31 Bewertungen ansehen

gut zum sammeln von Erfahrung im Beruf

grosser Nachteil schwankendes Einkommen bei Kein Einsatz Kein Geld

Vorteile

Berufserfahrung sammeln

Nachteile

unsicheres Gehalt

als Altenpfleger mal endlich wieder glücklich!

naja viel muss man nicht dazu sagen dass die arbeit schwer ist und viele firmen einen nur noch ausbeuten. Hier läuft das anders bei felten, man ist nicht nur eine nummer. Im büro haben die immer ein ohr für einen und die einsetzte sind echt cool! kann ich nur empfählen

Arbeitsplatz mit Wertschätzung

Seit ich zu Felten gewechselt habe, macht mir mein Job in der Pflege wieder richtig Spaß. Ich kann meine freien Tage und Urlaube mitbestimmen, Bezahlung ist besser und ich höre vor allem auch mal ein ernst gemeintes Danke. Gibt es Schwierigkeiten am Einsatzort, kann ich mich auf die Hilfe meiner Niederlassung verlassen... seitdem habe ich keine Angst mehr vor Mobbing. Ich fühle mich wie ein Teil eines großen Teams und das will ich nie wieder missen

exam. Altenpfleger bei Felten

Ich muss gestehen, dass ich zunächst Vorurteile hatte. Habe über Indeed diese Firma gefunden, dort angerufen und auch direkt einen Termin bekommen für den nächsten Tag. Ein super Team im Büro, alle mega nett und lustig gewesen (sind es immernoch)! Mittlerweile bin ich seit 7 monaten dort, es ist immernoch alles korrekt. Habe sogar noch eine Gehaltserhöhung bekommen, obwohl ich schon viel verdiente. Es gab aber auch mal ein Problemchen. Ich hatte mal einen Einsatz in einer eher chaotischen Einrichtung.Habe das dann offen angesprochen und wurde sogar da rausgeplant, TOP! :-) Mein Verdienst ist lustigerweise immer höher als der Verdienst von den fest arbeitenden Leuten, das ist echt lustig :-D denn die machen immer so 170-180 Stunden im Monat und verdienen weniger als ich mit 160 Stunden! Naja, selber schuld. Alles in einem, ein echt super Arbeitgeber, macht total Bock dort und die Leute sind eifnach nur nett!

Vorteile

Wunschfrei kann ich äußern / hoher Verdienst / Fahrgeld bekomme ich auch / sehr coole Chefs

Nachteile

Der Anfang in einer neuen Einrichtung kann etwas chaotisch sein :)

Jobs bei Felten Personalservice GmbH

Altenpfleger (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Felten Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7