Felten Personalservice GmbH

Bewertung für Felten Personalservice GmbH als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 31 Bewertungen ansehen

Es wird nichts von dem gehalten was versprochen wird

Die tun ja gerne mal familiär und nett, aber hinten rum wird man über den Tisch gezogen, ausgesogen und wieder rausgeschmissen! Ich kenne auch niemand der länger da geblieben ist. Ich habe es 6 Wochen ausgehalten. Mehr ging beim besten Willen nicht!!

Vorteile

Da fällt mir nichts ein

Nachteile

Schlechte Bezahlung, sehr unfreundliche Chefs

meine Rettung

Habe nach etlichen Arbeitgebern endlich einen Arbeitgeber gefunden, wo ich täglich sehr sehr sehr gerne zur Arbeit gehe!!! Und eine sehr tolle Community zum Austausch, einfach wie eine Familie

Absolut nicht zu empfehlen

Ich habe mir sehr viel erhofft und wurde nur enttäuscht. Die Einsätze bekommt man via WhatsApp von diversen Disponenten völlig unübersichtlich und zusammengewürfelt. Teilweise bekommt man dann auf einen Tag 2 Dienste in diversen Einrichtungen vermittelt. Dann muss man sich erstmal telefonisch mit den Disponenten absprechen oder texten.Die Einsatzorte waren in meinem Fall zu 80% der blanke Horror und nur mit "nach mir die Sintflut"-Moral machbar. Teilweise wurde mir der Einsatzort mit Nachdruck "vermittelt" und ins Gewissen geredet.Die Termine mit Einsatzorten kommen extrem spät. Teilweise hat man am 28/30 des Monats gerade mal die Hälfte oder 2/3 des Dienstplans zusammen und dann wird teilweise um 12:30 angerufen und gefragt, ob ich denn gleich Kapazitäten für einen Spätdienst hätte und fragen doch nichts kosten würde. Soviel zum frei. Die garantierten 30 km werden schnell zu 39 km, was unter Umständen 15/20 min mehr an Fahrzeit kostet. Die Zeit am Einsatzort war in meinem Fall bisher eher kurz.

Insgesamt enttäuschend

Das Wohlergehen der Mitarbeiter ist den Vorgesetzten absolut egal. Es werden Versprechen gemacht die dann nicht eingehalten werden. Und die Bezahlung ist im minimal Bereich. Bloß nicht mehr zahlen als unbedingt nötig. Der Mensch hat keinen Wert. Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Lange Fahrten, kurzfristige Dienständerungen.

Toller Arbeitgeber

Felten ist der bisher fairste Arbeitgeber, den ich kennengelernt habe. Die Bezahlung ist gut, die Wertschätzung enorm.

Insgesamt negativ

In Konfliktsituationen mit Kunden steht die Firma Felten nicht zu ihren angestellten Mitarbeitern.

Das Beste, was mir je passieren konnte.

Ich war kurz davor, meinen Job als Krankenpfleger aufzugeben. Durch einen Bekannten bin ich dann bei Felten gelandet. Jetzt mache ich nur noch Frühdienste und habe endlich wieder Zeit für meine Hobbys.

Vorteile

Schichten nach Wunsch

Bisher alles Top, kann ich nur weiterempfehlen

Seit ca. 8 Monaten arbeite ich für Felten. Bisher immer alles gut gelaufen, die Einsätze sind immer abwechslungsreich und spannend. War auch schon in der Endo, wo ich sonst nie reinkam. Die Ansprechparnter in Dortmund und Essen sind klasse. Wir lachen immer sehr viel am Telefon. Die Weiterbildungen sind zwar nicht immer was für mich, aber sehr oft. Nehme an allen teil.. Der Verdienst ist natürlich branchenuntypisch hoch! Verdiene mehr, wie manch eine PDL, die fast 200 Stunden kloppt...

Vorteile

Fahrgeld, Mega hohes Gehalt, freundliche Ansprechpartner, Weiterbildungen, Austausch untder den Kollegen

Nachteile

Manchmal rufen sie vllt. 1-2 mal zu viel an vom Büro, aber ist ok..

Jobs bei Felten Personalservice GmbH

Stelle als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Felten Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

• Felten Personalservice GmbH
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)