Felten Personalservice GmbH

Bewertungen für Felten Personalservice GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

22 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 42 Bewertungen ansehen

Intern nicht zu empfehlen

Azubis erhalten eine niedrige Bezahlung 750€ Brutto, welche bei anderen Personaldienstleistern größer ausfällt. Wertschätzung existiert keine, da sie nur als Kostenfaktor gesehen werden, welche keinen Umsatz reinbringen.Niederlassungsebenen gehören ausgetauscht und sind nicht mehr zeitgemäß. Homeoffice wird nicht geboten, was bei anderen Dienstleistern eher der Fall ist, wie auch die Freiheiten. Eine familiäre Atmosphäre existiert nicht. Arbeitszeiten von 8-17 Uhr sehr veraltet.Typisches Zeitarbeitsunternehmen.

Vorteile

- Schnelle Bewerbung

Nachteile

- Keine Benefits

Kann nur Gutes sagen

Bin seit 5 Jahren hier beschäftigt und werde gerne bis zur Rente bleiben

moderne Unternehmenskultur

absolut angenehmer Arbeitgeber mit vielen Vorteilen für die Beschäftigten (regelmäßige Events, Teamessen, Vergünstigungen, Kostenübernahme von Betreuungs- und Fahrtkosten, freundschaftliche Atmosphäre, Boni, etc.).Moderner Führungsstil, außerdem ständige Verbesserung von Konzepten und Organisationskultur.

Vorteile

modern, freundschaftlich, fair

Bester Personaldienstleister!

Nach langer Zeit in der Branche endlich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem es wieder Spaß in der Personaldienstleistung macht. :) Tolle Kollegen, tolle Geschäftsführung und sinnvolle Aufgabenverteilung. Gängiges Vergütungspaket mit guter Bezahlung!Bereue es keinen Tag hier zu sein! :)

Für ne Zeit war es oki

Ich war aus vielen Gründen nicht begeistert. Hab mich viel im Stich gelassen gefühlt mit den Problemen die auf einen zukamen weil man überall die neue ist und irgendwie keiner für mich verantwortlich war oder sein wollte und es gab noch so viel mehr....

Vorteile

1% Regelung fürs Auto Urlaubsgeld

Nachteile

Keine 24 Std Erreichbarkeit

Wer viel Arbeit bekommt viel Geld

Versprechungen werden nicht gehalten egal welche. Mann muss nur arbeiten und einspringen wenn nicht sind die sauer und man bekommt nur noch blöde einsätze. Krank wegen denen darf man auch nicht werden die Kündigung kommt sofort. Und für das Geld lohnt es sich nicht kaum frei zu haben und nichts mehr von seinem Leben zu haben.

Vorteile

Als examinierte bekommt man wenn man einen Führerschein hat ein Auto auf Prozente

Nachteile

Keine Altersversorgung und kein 13 Gehalt, keiner der hinter einen steht wenns wirklich mal alles schlimm wird auch bei Krankheit nicht, die Kündigung kommt

halten nichts von dem was sie versprechen!

sehr schlechter Arbeitgeber. Dienstplan und Einsatz erst kurz vor Beginn erhalten. Urlaub flexibel? nichts ist da flexibel außer meine Arbeitskraft. Urlaub nur in Rücksprache mit Station möglich. Wie soll dieser gewährt werden, wenn ich ja zum Lücken füllen da bin? Dienstplanwünsche? Fehlanzeige!Erst nett, dann wird man unter Druck gesetzt weil man erkrankt ist. Anschließend erhält man eine Kündigung zum 24.12. obwohl man zwei Wochen zuvor schon zum Ende des Monats gekündigt hat nur um mir eins reinzuwürgen. Habe nach ganzen drei Wochen gekündigt O.o Gehalt? 1400€ zum 1. des Monats und auf den Rest warte ich immer noch. Wer ist mit sowas zufrieden? Kann all die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.NIE WIEDER Zeitarbeit! das war der größte Fehler meines Lebens!

Vorteile

Nachteile

zu wenig Platz zum aufzählen

Es wird nichts von dem gehalten was versprochen wird

Die tun ja gerne mal familiär und nett, aber hinten rum wird man über den Tisch gezogen, ausgesogen und wieder rausgeschmissen! Ich kenne auch niemand der länger da geblieben ist. Ich habe es 6 Wochen ausgehalten. Mehr ging beim besten Willen nicht!!

Vorteile

Da fällt mir nichts ein

Nachteile

Schlechte Bezahlung, sehr unfreundliche Chefs

Finger weg

Geben sich als Familienunternehmen aus in Wirklichkeit agieren sie wie eine klassische Zeitarbeit!Zudem ist die Bezahlung bei den anderen Personaldienstleister deutlich besser.Ich war intern eingestellt bei Felten Mönchengladbach ich bin froh raus zu sein der Umgang mit dem eigenen Personal ist schrecklich schlecht man spielt ein falsches Lächeln vor!Umgeht Felten und bewirbt euch direkt bei den Einrichtungen!!

Vorteile

Wöchentlicher Obstkorb

Nachteile

Langweilig, schlechter Umgang und Atmosphäre im Büro

Karriere nicht möglich

Karriere nicht möglich, Gehalt wirklich unter Durchschnitt

Unkompliziert und schnell

Habe während eines praktikums auf social media auf einmal diverse anzeigen und angebote von zeitarbeitsfirmen bekommen. mit einigen war ich dann auch im gespräch, wie es nach meinem praktikum weitergehen könnte. Überzeigt hat mich dann Felten. Mir wurden alle fragen bezüglich Urlaub und Gehalt beantwortet, letzteres sogar recht übersichtlich ausgerechnet. So konnte ich gut mit anderen arbeitgebern vergleichen.

Vorteile

Sehr gut erreichbar

Nachteile

Stundenzettel sind etwas lästig

als Altenpfleger mal endlich wieder glücklich!

naja viel muss man nicht dazu sagen dass die arbeit schwer ist und viele firmen einen nur noch ausbeuten. Hier läuft das anders bei felten, man ist nicht nur eine nummer. Im büro haben die immer ein ohr für einen und die einsetzte sind echt cool! kann ich nur empfählen

Endlich zu Hause angekommen, top AG!

Ich arbeite in dieser Branche schon einige Jahre und muss sagen, dass ich mich endlich angekommen fühle. Tolle Arbeitskollegen, super Umfeld, man kann Felten bedenkenlos weiterempfehlen!

Vorteile

Firmenwagen, vernünftige Bezahlung

Insgesamt enttäuschend

Das Wohlergehen der Mitarbeiter ist den Vorgesetzten absolut egal. Es werden Versprechen gemacht die dann nicht eingehalten werden. Und die Bezahlung ist im minimal Bereich. Bloß nicht mehr zahlen als unbedingt nötig. Der Mensch hat keinen Wert. Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Lange Fahrten, kurzfristige Dienständerungen.

Toller Arbeitgeber

Felten ist der bisher fairste Arbeitgeber, den ich kennengelernt habe. Die Bezahlung ist gut, die Wertschätzung enorm.

Arbeitsplatz mit Wertschätzung

Seit ich zu Felten gewechselt habe, macht mir mein Job in der Pflege wieder richtig Spaß. Ich kann meine freien Tage und Urlaube mitbestimmen, Bezahlung ist besser und ich höre vor allem auch mal ein ernst gemeintes Danke. Gibt es Schwierigkeiten am Einsatzort, kann ich mich auf die Hilfe meiner Niederlassung verlassen... seitdem habe ich keine Angst mehr vor Mobbing. Ich fühle mich wie ein Teil eines großen Teams und das will ich nie wieder missen

Ziemlich chaotisch wegen Stundenzettel

Bezahlung läuft über Stundenzettel, die mehrfach gegengezeichnet werden müssen. Auch sollen Fahrtkosten nur bei Nachweis von Einzeltickets erstattet werden. Bei mir wären das für eine Woche schon die Kosten für eine Monatskarte gewesen. Nach 2 Wochen gab es nichts mehr zu tun, Ansprechpartner für Stundenzettel waren nicht mehr erreichbar. Für mich als Arbeitnehmer war es ein Minusgeschäft.

Flexible Arbeitszeiten

Für mich ist es wichtig, dass ich mine Einsätze flexibel planen kann. Felten kommt mir bei diesem Punkt stark entgegen und die Absprachen funktionieren reibungslos. Ich arbeite seit 4 Monaten bei Felten und bin sehr zufrieden.

Das Beste, was mir je passieren konnte.

Ich war kurz davor, meinen Job als Krankenpfleger aufzugeben. Durch einen Bekannten bin ich dann bei Felten gelandet. Jetzt mache ich nur noch Frühdienste und habe endlich wieder Zeit für meine Hobbys.

Vorteile

Schichten nach Wunsch

gut zum sammeln von Erfahrung im Beruf

grosser Nachteil schwankendes Einkommen bei Kein Einsatz Kein Geld

Vorteile

Berufserfahrung sammeln

Nachteile

unsicheres Gehalt

Bisher alles Top, kann ich nur weiterempfehlen

Seit ca. 8 Monaten arbeite ich für Felten. Bisher immer alles gut gelaufen, die Einsätze sind immer abwechslungsreich und spannend. War auch schon in der Endo, wo ich sonst nie reinkam. Die Ansprechparnter in Dortmund und Essen sind klasse. Wir lachen immer sehr viel am Telefon. Die Weiterbildungen sind zwar nicht immer was für mich, aber sehr oft. Nehme an allen teil.. Der Verdienst ist natürlich branchenuntypisch hoch! Verdiene mehr, wie manch eine PDL, die fast 200 Stunden kloppt...

Vorteile

Fahrgeld, Mega hohes Gehalt, freundliche Ansprechpartner, Weiterbildungen, Austausch untder den Kollegen

Nachteile

Manchmal rufen sie vllt. 1-2 mal zu viel an vom Büro, aber ist ok..

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Felten Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Felten Personalservice GmbH vergleichen mit:

• Felten Personalservice GmbH