FH Aachen

Bewertungen für FH Aachen

Working positions require a high level of academical and practical knowledge. There is a lot of space for the staff to develop and learn new things.
The only problem is the not flexible working times.
Flexible Arbeitszeiten, ein offenes und kooperatives Team ermöglichen einen gute Arbeitsatmosphäre.
Es ist ein sehr schwieriges Umfeld, da es unter Kollegen nur Missgunst gibt. Die Leute sind nicht ausgelastet, also hat man viel Zeit und Energie, um sich um die KollegInnen zu "kümmern". Mobbing wird geduldet. Insgesamt zieht sich das Thema Führungsschwäche durch die gesamte Institution. Es ist eine Schande, wie dort mit Steuergeldern umgegangen wird, wenngleich die Bezahlung formal unterdurchschnittlich ist, sind die meisten überbezahlt. Ich würde nicht einmal meinem Feind raten, dort anzuheuern. Finger weg!
Wir haben die neue Studente beratet und neue bzw. interessante Veranstaltungen organisiert.

Durch diese Veranstaltungen haben wir neue Studenten kennengelernt, welche ich sehr gut finde. Die konnten mit uns über Schwirigkeiten des Studiums sprechen und um eine Hilfe fragen.

Ich habe an diesem Job viele Erfahrungen gesammelt, wie der Bedarf der neuen Studenten und wie man die helfen kann.
Alles war wie erwartet .
Das Team hat eng zusammengearbeitet

Alles war in Genial
Vorteile
Kostenlose Getränke
Nachteile
keine Zeit für andere Sacchen
I am teaching from my childhood days.Its just not a way to earn money for me but its like a passion . Now ,I can feel the differences in the life style of my other friends and me. Teachers are not only humble but knows the art of management. He knows well to manage the students all at equal level.
Vorteile
Passion
Nachteile
less earning.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei FH Aachen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
4,4