Bewertungen für filmpool entertainment GmbH

Auf den ersten Bick nett
Freier Darsteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin23. August 2018
Alle waren sehr scheinheilig, aber ich habe trotzdem viel gelernt.
Nichts langfristiges
Motivaufnahmeleitung - befristete Tätigkeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hürth8. Mai 2018
Beispiel wochenlanges Arbeiten an Pilotprojekt mit Überstunden, P vorbei, ohne Abbau; immerhin neues P, heißt auch neuer Vertrag u kein Anspruch mehr, allgem. wenig Anerkennung u (branchenüblich?!) mäßige Vergütung
Vorteile
Vergünstigte /s "Fitness-Mitgliedschaft" / Mittagessen
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Unterhaltsamer & Abwechslungreicher Arbeitsort
Schauspieler Darsteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln7. September 2016
Im Allgemeinen war Diese Erfahrung -sehr gut-, dadurch wurde man lockerer, offener, belastbarer, sicheres Auftreten vor Publikum/Fans

Der Tag lief so ab: Morgens früh aufstehen - zum Set, nochmals Drehbücher durchlesen & Action!! Szene mehrmals gedreht bis die Szene mal im Kasten war, demnach wurde viel Durchhaltevermögen und Geduld gereizt. Am Anfang war es sehr schwierig überhaupt mit deinem Drehpartner zu harmonieren, geschweige denn mit der Kamera. Dies hat eine Zeit lang gedauert, bis man zu einem Punkt kam, wo man dann komplett die Kamera vergessen hatte und einfach seine Szene runtergespielt hat.
Das schöne war, man konnte immer wieder neue Leute kennenlernen, man war immer im Gespräch und es wurde nie langweilig, sehr abwechslungsreich.
Im Großen & Ganzen wie gesagt, eine sehr gute Erfahrung.
Vorteile
Gestellte Unterkunft, Kostenloses Essen, Kostenlose Überfahrten, Sicheres Auftreten
Nachteile
Wenig Freizeit, Jederzeit abrufbar, immer Unterwegs

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei filmpool entertainment GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

filmpool entertainment GmbH Bewertungen nach Standort