Bewertungen für FitX

Wer Sport gern macht für den ist es gut. Aber Zukunft im Sport hmm. Aber Kontakt mit vielen Menschen macht Spaß. Mann hatt halt nur keine Aufstiegs Chance im Studio und Gehalt kann immer mehr sein
Vorteile
Gesundes sportliches Klima
Nachteile
Keine Zukunft kein Aufstieg
Am besten hat mir der Teamzusammenhalt bei FitX gefallen. an wurde sofort gut aufgenommen und hatte ein schönes Arbeitsklima. Die Aufgaben im Service waren einfach und auch entspannt in der Zeit umsetzbar. Außerdem hat es mir geholfen in dieser Zeit regelmäßig zum Sport zu gehen, da man kostenlos trainieren kann und man direkt vor Ort ist.
einen besseren Arbeitgeber in der Branche ist unmöglich zu finde !!!
Vorteile
Familiäre arbeit und Zusammenhalt
Nachteile
Wenn man als Student neben dem Studium nichts Stressiges sucht ist Fitx eigentlich ein ganz entspannter Job. Auf Dauer werden die Aufgaben die grob nur aus bißchen Wischen sowie den Kunden Hallo und Tschüss zu sagen echt langweilig. An Weihnachten wird man dazu verpflichtet für Mindestlohn zu arbeiten genauso wie an anderen Feiertagen oder Sonntags kein Cent hinzu kommt. Außerdem sind die Schichtzeiten vorgegeben (7-11 oder 18-22) und nicht individuell abstimmbar. Pluspunkte sind der kostenlose Kaffee und Training, große Rücksicht auf Klausurenphasen in der Schichtplanung, Tauschmoglichkeiten und die lockere und nette Atmosphäre im Team. Insgesamt nur zu empfehlen wenn man gut mit Langeweile klar kommt.
Schlechte Mitarbeiter, vorgesetze. Die vorgesetze lügen dich ständig an.
Wenig Geld, schlechte Arbeitsbedingungen und keine Sozialleistungen.

Es wird der Weg des geringsten Widerstands gewählt und so bleiben Leute ohne eigener Meinung, dafür mit viel Gleitgel im Unternehmen und kompetente Leute die Ihren Mund aufmachen und etwas kritischer Hinterfragen, werden einfach gekündigt.

Die Einarbeitung gleicht einer Abschlussfeier, bei der man vorwurfsvolle Fragen am nächsten morgen beantworten darf, wenn man nicht mit "gefeiert" hat.

Für Singles die einfach Ihren Spaß haben wollen und etwas Trainer spielen möchten ganz in Ordnung. Für jeden mit ernsten Absichten würde ich diesen Arbeitgeber nicht empfehlen.
Es gibt da nicht viel zu sagen, bin seit 2017 dort beschäftigt, Team war einfach der Hammer
Vorteile
Du kannst bei FitX Karriere machen
Nachteile
Es gibt keine Nachteile
Gehalt gering, Arbeitsvolumen hoch, feste Arbeitszeiten unmöglich, viele Überstunden, kein Training in the Job, feste Vorgaben zur Traingsplangestaltung für Mitglieder, null TeamplayerAthmosphäre, Hektik und Druck überall.
Heuchleri wneig Geld schlechte und zu junge vorgesetzte.
Vorteile
Obe5
Nachteile
Kein Weinachtsgeld
Das Arbeiten dort macht keinen Spass, da es keinen zusammenhält gibt. Das Gehalt stimmt ebenfalls nicht.. Arbeitgeber war bei dem Gespräch super freundlich doch dann hat alles nachgelassen
Sehr interessantes Unternehmen mit flachen Hierarchien.
Hier macht das arbeiten sehr viel Spaß.

Und die geleistete Arbeit wird gesehen und man wird gewertschätzt :) 👍🏽