Flaconi GmbH

Bewertungen für Flaconi GmbH

Ein guter Ort, um mit den Betreuern zusammenzuarbeiten, die einen guten Sinn für Humor im Verhältnis zu den arbeitenden Studenten haben. Die Zeitverschiebung ist für die Mitarbeiter flexibel
Ich fing an bei Flaconi voller freude an. Die Kolegen waren von Anfang an nett und haben einen gut aufgenommen. Leider hat man von Anfang an spannungen und lästerein mitbekommen. Ich hatte mich aus diesen Sachen rausgehalten und habe das auch so komuniziert was soweit jeder akzepiert hatte, dass ich mich aus diesen Sachen raushalte. Ich verstand mich auf anhieb mit meinen beiden Teamleitern. Einen Älteren Herren und einen noch jungen. Mit der Zeit hatten diese beiden auch gewisse unstimmigkeiten und ich habe versucht zu vermitteln. Was auch gelang. Nur leider wurde mir von dem älteren Teamleiter mitten in der Halle vor anderen Leuten lautstark unterstellt, dass ich unloyal wäre und hinter seinem Rücken reden würde. Nun habe ich mich diesbezüglich gewährt und ihm klargemacht das es so nicht sei sondern das ich meine Sachen alleine klären könnte und ich Ihn auch alleine angesprochen hätte. Nun war ich leider Krank und mein Kind auch weshalb ich bestimmte Schichten nicht machen konnte oder auch garnicht kommen konnte. Ich kam dann im neuem jahr am ersten Tag wieder zur Arbeit hatte mich gefreut und mein Jüngerer Teamleiter kam zu mir und hat so getan als wäre nichts. Ich hatte nun leider keine Ahnung was noch kommen würde. Denn in der Mittagspause kam der Lagerleiter für unsere Abteilung ein Junger Herr der anscheinend keine Ahnung von einem Lager hat. Und bat mich ins Büro. Ich fragte ob ich etwas falsch gemacht habe und er Antwortete mir nicht. Im Büro angekommen saß auch schon eine Frau aus der Personal Abteilung und mir wurde dann mitgeteilt das ich gekündigt werde und ab sofort - mehr...
it was goal focused,no time to lazy about.Starts and closes o time. Dress code was great for the job type. Salary is worth the work load.
A great company with a wonderful working environment
A good work environment with great work ethics. Also, fantastic work team. Working at this company was indeed a learning experience for me as I learned about team spirit, which can get a lot of things done.
Good compensation and friendly working environment
Schnelligkeit und Genauigkeit sind die zwei wichtigsten Faktoren
Ich fand Flaconi gut und ich habe auch von der Mitarbeitern Viel gelernt
habe im September angefangen zu arbeiten, geriet also in den "Weihnachtsstress", wobei bei Flaconi sich die Bestellungen zu dieser Zeit verdreifacht. Der Aufwand blieb jedoch meiner Meinung nach vollkommen innerhalb der Norm.
Das Team vor Ort ist super, Führungsriege und Vorarbeiter werden mit Vornamen angeredet, die Arbeit ist gut bezahlt und vergleichsweise simpel und schnell erlernt.
Vorteile
Wöchentlich wird für frisches Obst und Gemüse gesorgt. Tee, Wasser und Kaffee werden für die Pausen ebenso gestellt.
Nachteile
Der Arbeitsplatz befindet sich in Marzahn, der Arbeitsbeginn ist 6.00-7.00 Uhr morgens, daher kann dies auf Dauer etwas schlauchen
Es fing morgens mit der Kommissionierung an, wenn ich in etwa 4 Kommissionierungen fertig hatte ging es zum sorten(sortieren der Aufträge) der Artikel weiter.
Vorteile
Obst, Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser waren von der Geschäftsleitung gesponsort.