flaschenpost SE

Bewertungen für flaschenpost SE

Ein sehr junges Unternehmen welches noch überfordert mit der Auftragslage ist.Sehr stressige, anstrengende Arbeit zu schlechter Vergütung.Kollegen sind in der Regel sehr korrekt.
Vorteile
Kostenlose getränke
Nachteile
Keine zusatzleistungen, nur der mindesturlaub und schlechte Bezahlung für harte arbeit
9. März 2021
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,danke, dass du uns Einblicke zu deinen Eindrücken bei der flaschenpost gibst. Wir bedauern es sehr, dass dir das Arbeiten bei uns nicht zugesagt hat und wünschen dir zeitgleich alles Gute!Gerne kannst du dich auch bei weiterem Feedback direkt an uns wenden. Melde dich dazu gerne persönlich über hr.feedback@flaschenpost.de. Vielen Dank!
Das Vorstellungsgespräch und das Telefonat mit der zuständigen Dame aus der Abteilung war sehr informativ und entgegenkommend. Mir wurde sehr und zuverlässig zugesagt,
Vorteile
Mitarbeiterrabatte
8. April 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast - vielen Dank dafür! Es freut uns außerdem sehr, dass dir das Arbeitsumfeld so gut bei der flaschenpost gefällt und du deinen Bewerbungsprozess so positiv erwähnst.Wir wünschen dir einen guten Start bei uns!Viele Grüßedein HR-Team
Komunikation läuft super , Hauptsächlich per Mail was sehr gut funktioniert.
Vorteile
Freigetränk zur Arbeit
Nachteile
Nichts bekannt
8. April 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,danke für deine super Bewertung!Toll, dass die flaschenpost dir als Arbeitgeber so gut gefällt und du uns eine Bewertung hier bei Indeed geschrieben hast. Vielen Dank dafür!Viele Grüßedein HR-Team
Entspanntes Arbeitsklima, flache Hierarchien, Ideen werden gefördert
Vorteile
Kostenlose Getränke, Homeoffice Möglichkeit, Vertrauensarbeitszeit
8. April 2021
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,lieben Dank für deine so tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass dir das Arbeitsklima, aber auch die generellen Arbeitsbedingungen bei der flaschenpost gefallen haben.Wir hoffen, dass du während deines Praktikums einige Erfahrungen bei uns sammeln konntest und wünschen dir weiterhin alles Gute!Viele Grüßedein HR-Team
Es macht Spaß bei der Flaschenpost zu arbeiten, man kann selbst viel zu Veränderungen/Verbesserungen beitragen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
23. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,über deine super Bewertung freuen wir uns wirklich sehr. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und hier auf Indeed deine Eindrücke mit uns teilst.Insbesondere freuen wir uns darüber, dass dir die Arbeit bei uns Spaß macht! Bei weiterem Feedback kannst du dich selbstverständlich auch direkt an uns wenden. Melde dich dazu einfach über hr.feedback@flaschenpost.de.Viele Grüßedein HR-Team
Angenehmes junges Arbeitsumfeld, mit sehr netten Kolleg*innen
Vorteile
Vergünstigung bei Fitness Studios
22. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,es freut uns sehr, dass dir das Arbeitsumfeld bei der flaschenpost gefällt und du deine Eindrücke hier mit uns teilst.Solltest du weiteres Feedback haben, kannst du dich natürlich auch gerne über hr.feedback@flaschenpost.de melden!Viele Grüßedein HR-Team
Super ich freue mich , alle Kollegen sahen locker und entspannt aus , freue mich dabei zu sein ...
Vorteile
Fitness Studio Rabatte
22. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du nun auch bei uns startest! Viele Grüßedein HR-Team
Der Bewerbubgsprozess war schnell und unkompliziert. Man hat eine Anmeldungsformular bekommen, und paar Blätter zum Durchlesen bezüglich das Gerät, das man benutzt.
22. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,danke für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Bewerbungsprozess so gut gefallen hat und du bei uns startest.Auch zukünftig freuen wir uns über Feedback von dir. Dazu kannst du dich gerne über hr.feedback@flaschenpost.de melden.Viele Grüßedein HR-Team
Bei der Flaschenpost SE arbeitet man mit guten Strukturen wie ein Profi.
Vorteile
Gutes Betriebsklima
22. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung über die flaschenpost als Arbeitgeber! Toll, dass es dir bei uns so gut gefällt und du deine Eindrücke hier bei Indeed mit uns teilst.Viele Grüßedein HR-Team
Das Unternehmen ist sehr gutes System. Es wirkt am Anfang Chaotisch hat alles aber ein System und läuft wie ein perfektes Uhrwerk es sind da alle Mitarbeiter und Chefs super nett und hat eine sehr offene und freundliche Atmosphäre die Arbeitszeit ist super getaktet
Vorteile
Rabattgutscheine
19. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,deine super Bewertung freut uns sehr! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und uns deine Eindrücke als Auslieferungsfahrer/in in Bremen mit uns teilst.Solltest du weiteres Feedback haben, kannst du uns natürlich auch gerne über hr.feedback@flaschenpost.de kontaktieren.Viele Grüßedein HR-Team
Tolle Dienstleistung, stark wachsendes Unternehmen, insbesondere in der IT. Es kommen state-of-the Art Technologien zum Einsatz. Die Stimmung im Unternehmen (Headquarter) ist sehr gut. Alle Fachbereiche haben spannende Themen, Vorhaben und Projekte,
Vorteile
Abwechslung
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
19. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine wirklich ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass dir die flaschenpost als Arbeitgeber so gut gefällt und du insbesondere die IT erwähnst, die aktuell viele spannende Projekte mit den neuesten Technologien bearbeitet.Bei weiterem Feedback kannst du uns natürlich gerne über hr.feedback@flaschenpost.de erreichen!Viele Grüßedein HR-Team
Aufgrund des hohen Gestaltungsspielraums in einem jung gebliebenen Unternehmen hat man in allen Bereichen die Möglichkeit seinen eigenen Arbeitsalltag und das Unternehmen mitzugestalten.Die Kommunikation untereinander ist sehr wertschätzend und alle Mitarbeiter sind stets motiviert.
19. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du dir die Zeit für eine Bewertung auf Indeed genommen hast und deine Eindrücke mit uns teilst.Insbesondere freuen wir uns, dass dir die flaschenpost als Arbeitgeber so zusagt, sei es die Kommunikation, aber auch der Gestaltungsspielraum. Wir freuen uns, dass du mit an Bord bist!Viele Grüßedein HR-Team
Bewertungsabgabe nach erstem Kennenlerntag:* freundliche und entspannte Athmosphäre sowohl bei der Schichtleitung als auch beim Mitarbeiter, dem ich beim Checkin bei Arbeitsbeginn über die Schulter schauen durfte* zügige Bearbeitung der Personalabteilung in Münster sowohl vor als auch nach dem ersten Kennenlern-Tag* würde oder werde gern auch noch eine Bewertung nach den ersten Arbeitstagen abgeben
Vorteile
Entspannter Einstieg bei Erstanstellung
Nachteile
kann ich noch nicht sehen
15. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,es freut uns sehr, dass dir unser Bewerbungsprozess so gut gefallen hat und du bald bei uns startest! Wir freuen uns immer über Feedback und bieten dazu auch gerne ein persönliches Gespräch an. Dazu kannst du dich einfach über hr.feedback@flaschenpost.de melden.Nun wünschen wir dir aber erstmal einen guten Start bei uns und heißen dich herzlich Willkommen an Bord!
Ich arbeite seit ein paar Monaten als Minijobber einmal wöchentlich bei der Flaschenpost als Auslieferungsfahrer und bin belustigt, wie negativ manche sich hier auslassen.Die Bewerbung erfolgte online und auch die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erfolgte online. In dieser Einladung wurde man darauf hingewiesen Zeit mitzubringen, da man bei einer Tour mitfahren soll. Mitfahren wohlgemerkt. Da muss sich niemand den Buckel krumm schuften, aber natürlich geht man dem Fahrer den man begleitet zur Hand. Das gebietet sowohl der gesunde Menschenverstand, als auch der Anstand. Danach weiß man wie die Arbeit vonstatten geht, denn sie ist idiotensicher einfach. Der Fahrer der einen dabei hatte wird von der Lagerleitung danach gefragt wie man sich angestellt hat und wie man mit dem Kunden gesprochen hat. Passt das, erhält man 1-2 Wochen später die Info, dass man genommen wird und unterschreibt einen Probevertrag für 6 Monate.Stundenlohnt sind in der Probezeit 11,60 Euro, danach 12 Euro. Mit Bonus können es aber bis zu 2,50 Euro/Stunde mehr werden. Trinkgeld könnt ihr umgerechnet ca. 2-4 Euro die Stunde rechnen. Der Bonus basiert darauf wie schnell man arbeitet. Wichtig: Die Fahrtzeit fließt NICHT mit ein.Man wird also nicht zum rasen animiert und es wird auch sonst absolut niemand gehetzt. Vielleicht bekommt man mal einen Tipp wie man schneller werden kann, ich wurde aber nicht ein einziges Mal zur Eile getrieben oder ähnliches und habe das auch sonst niemals mitbekommen.Die Schichtlänge kann leider stark variieren, was aber in der Natur der Sache liegt. Eine 5h-Schicht - mehr...
Vorteile
Gratisgetränk für die Schicht, freundliches Arbeitsklima, faires Bonussystem
Nachteile
Kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld
15. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,wir wollen uns bei dir für deine ausführliche Bewertung sehr bedanken. Danke, dass du deine Eindrücke hier mit uns teilst und uns Einblicke in deine Sichtweise gibst.Es freut uns sehr, dass dir das Arbeitsklima bei uns gefällt und bieten dir jeder Zeit ein persönliches Gespräch an, falls du weiteres Feedback für uns hast. Melde dich dazu gerne über hr.feedback@flaschenpost.de. Vielen Dank!
bei der Flaschenpost SE zu arbeiten war wirklich super echt produktiv.
4. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, besonders auch darüber, dass es dir bei uns so gut gefällt.Bei weiterem Feedback kannst du dich natürlich auch gerne über hr.feedback@flaschenpost.de melden. Vielen Dank!Viele Grüßedein HR-Team
Die sind ganz locker. Wir arbeiten viel, es macht aber Spaß.
4. März 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,wir bedanken uns sehr für deine so tolle Bewertung! Schön, dass dir die lockere Arbeitsatmosphäre so gut gefällt und es dir Spaß macht bei uns zu arbeiten.Viele Grüßedein HR-Team
Für Studenten die sich etwas dazu verdienen wollen ok. Arbeit ist sehr körperlich und schlecht bezahlt.
23. Februar 2021
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,wir bedanken uns für deine Bewertung und bedauern zugleich deine Eindrücke, die du mit uns teilst. Schade, dass du die Arbeit bei uns so wahrnimmst. Solltest du weiteres Feedback für uns haben, kannst du dich natürlich auch gerne direkt an uns über hr.feedback@flaschenpost.de wenden.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!Viele Grüßedein HR-Team
Bei der flaschenpost wird es nie langweilig. Ich habe früh viel Verantwortung bekommen und kann mich jeden Tag aufs neue austoben. Ich habe ein starkes Team um mich das mich jederzeit unterstützt.
15. Februar 2021
Liebe/r Mitarbeiter/in,danke für deine so tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt, sei es die Aufgabenvielfalt, aber auch das Miteinander im Team. Danke, dass du dir die Zeit genommen und uns bewertet hast!Viele Grüßedein HR-Team
O.K. was die Schwierigkeit angeht Pausensystem Unverständlich
Vorteile
Trinken
11. Februar 2021
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Solltest du weiteres Feedback für uns haben, kannst du dich natürlich gerne über hr.feedback@flaschenpost.de melden.Viele Grüßedein HR-Team
Ich kann die Firma nicht als gut Bewerten die Gründe sind man bewirbt sich ist geelernter Auslieferungsfahrer wird eingeladen zu einen so genannten Schnuppertag von ca 3 Stunden fährt mit jemanden mit der auch vieles erklärt. Nach den knapp 3 Stunden bekommt man gesagt man meldet sich. Man bekommt nach 1-2 Wochen dann eine Absage, warum auch immer. Die Schreiben zwar das kein Lebenslauf von nöten sei, jedoch dient soch ein Lebenslauf dazu das die Firma weiss was der jenige vorher gemacht hat, was Flaschenpost nicht interessiert. Was mir beim Schnuppertag aufgefallen ist das man nicht richtig wahr genommen wird. Weil kein Vorgesetzter mal fragt was man vorher gemacht. Nach Gespräch mit dem Fahrer mit dem man 3 Stunden unterwegs war , ist Flaschenpost nicht interessiert an Mitarbeiter die für länger einen Job machen wollen. Da ständig neue Leute und viele nach Tagen nicht mehr da sind.
9. Februar 2021
Liebe/r Bewerber/in,vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Hospitationstermine dienen den Bewerber/innen dazu, ihre zukünftige Tätigkeit genau kennenzulernen, geben uns aber gleichzeitig auch einen guten Überblick über verschiedene Kriterien, die für eine Einstellung sehr wichtig sind. Schade, dass es in deinem Fall nicht gepasst hat. Wir wünschen dir dennoch alles Gute für die Zukunft.Viele Grüßedein HR-Team
Das sind raffinierte und hinterhältige Leute. Erst wirst du mit einer angemessen Bezahlung gelockt dann kommt diese nie .Dazu kommt bevor die dir pro Jahr 50 Cent mehr pro Stunde zahlen werfen die dich einfach raus also nicht gut wenn man Stabilität will
9. Februar 2021
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn diese nicht so positiv für uns ausfällt. Wir wollen klarstellen, dass vor jeder Anstellung der/die Bewerber/in über die vertraglichen Inhalte aufgeklärt wird. Leider können wir deshalb deine Bewertung nicht komplett nachvollziehen.Wir sind gerne bereit persönlich mit dir darüber zu sprechen und würden uns freuen, wenn du dich an uns über hr.feedback@flaschenpost.de wendest und wir somit alle Missverständnisse klären können. Vielen Dank!