flash-security

Bewertungen für flash-security

Alles ganz cool da

Was soll man da viel schreiben Eigentlich ganz cool. Fühle mich wohl, auch wenn’s manchmal stressig ist auf Arbeit. Kollegen passen im großen und ganzen auch alle.

Vorteile

Sport (McFit) wird bezahlt. Mitgestaltung Dienstplan

Nachteile

Fällt mir grade nichts ein

Erster Eindruck gut, zweiter Eindruck naja

Arbeitsvertrag wird nicht nach Tarif bezahlt und die Qualifikation wird nicht berücksichtigt. Berufliche Herausforderung ist nicht vorhanden. Die Firma ist sehr Team-orientiert.

Vorteile

Alles Digital

Nachteile

12h tätig aber nur 11, 25h Bezahlung; keine tarifliche Bezahlung

Würde ich niemanden empfehlen

Ich würde diese Firma niemanden empfehlen. Ich bin im Event-Team. Hier ist die Harmonie noch da, da das Team zusammen hält. Alle anderen Bereiche sind ein no-go. Wenn man auf Geld kommen möchte, stell dich drauf ein Stunden ab 220 erst dann bekommt man Geld. Ich mache monatlich 240std damit ich 2000€ netto habe. steuerkl.1 und Kind Die Bezahlung von lächerlichen 11€ ist so „naja“ Weitere Kretik ist die Kleidung die man mi nat voller Kaution bezahlen muss

Vorteile

Pünktliche Zahlung

Nachteile

Hinterlistig, unfair, halten keine Versprechen ein, nichts für Familien Menschen.

Ein Job der Spaß macht

Tolle Aufstiegsmöglichkeiten Es wird persönlich auf deine Stärken und Schwächen geachtet, sodass es für deine individuelle Weiterentwicklung innerhalb der Firma sehr gute Möglichkeiten gibt. Wichtig ist dabei Du musst es selbst wollen! Ich bin seit vielen Jahren in der Firma und komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Die Zeit mit dem Team ist produktiv und die gute harmonische Zusammenarbeit ist mir vom ersten Tag an positiv aufgefallen. Wir bringen uns alle gern ein und unterstützen uns gegenseitig, dass macht die Firma zu etwas besonderem und gibt mir als Mitarbeiter ein gutes Gefühl. Meine Engagement wird geschätzt und Feedback zu erhalten ist für die weitere Zusammenarbeit und das Vertrauen wichtig. Wir freuen uns über Zuwachs in unserem Team :-)

Tolles Arbeitsklima!

Ich komme jeden Tag gern zur Arbeit. Das Arbeitsklima passt einfach. Man hat abwechslungsreiche Einsatzgebiete und wird als Mitarbeiter gefördert. Tolles Miteinander unter Kollegen und Vorgesetzten.

Vorteile

Kostenlose Mcfit Mitgliedschaft, Teamevents, Leistungsprämien

Wenn Sicherheit, dann zu flash-security !

Die Arbeit macht Spaß und man hat viel Abwechslung! Das Team funktioniert. Im Dienstplan werden die eigenen Wünsche fast immer berücksichtigt.

Vorteile

Zuschläge für Feiertagsarbeit, McFit usw.

Tolle abwechslungsreiche Einsatzgebiete

Grundsätzlich muss man das Thema Sicherheit mögen, die Arbeitsbedingungen akzeptieren können und idealer Weise ein Dienstleisterverständnis mitbringen. Kein Tag ist wie der Andere, sofern man sich seiner Aufgaben und Verantwortung bewusst ist. Öde langweilige Routine kehrt nur ein, wenn man sich mal gehen lässt und den Inhalt seiner Tätigkeit vernachlässigt.

Vorteile

kostenlose McFit Mitgliedschaft, Gesundheitspremie, Lohnvorschuss ohne Nachfrage, Arbeitgeber Kredite, kostenfreie Weiterbildung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei flash-security. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.3

Bewertungen für flash-security nach Standort