Flink

Bewertungen für Flink

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

Challenging Job

Hervorgehobene Bewertung

Flink hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
The Company is Young, and so is the Team and everyone wants to make a difference and has a hands on mentality. You can help shape a lot and are challanged every day. The Team is very multicultural and you develop personally very quickly.

Vorteile

Team Events, Drinks, fruits, coffee

Stressig und unstrukturiert

Expansion steht an vorderster Stelle. Danach reihen sich Themen wie Arbeitssicherheit, Prozessoptimierung, Mitarbeiterzufriedenheit und Kommunikation. Kurz gesagt, ein Startup, welches auf dem schnellsten wäWeg versucht den Markt zu erschließen, dabei aber Mitarbeiter, interne Prozesse und alles rund ums Arbeitsklima leider stark vernachlässigt. Langfristig definitiv keine Empfehlung.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, Handykosten selber tragen

Sehr unqualifiziertes Personal

Hab als Picker da gearbeitet und mir wurde immer wieder das Angebot gemacht aufzusteigen. Hört sich anfangs ja ganz gut an aber die haben mich nur ausgenutzt um Lücken bei den Schichtleitern zu überbrücken und Geld beim Gehalt zu sparen, dies ging ca 9-10 Woche, bis ich gekündigt habe. Mit der Kündigung hatte ich sogar Probleme gehabt wegen der grottigen Geschäftsführung, so das ich mich extra bei der Zentrale in Berlin melden musste. Echt nicht zu empfehlen

Vorteile

Nichts

Schlechtes Management

Definitiv momentan nicht zu Empfehlen. Zuerst konnte man sich in Schichten frei eintragen, dann wurden Schichten Montags verfügbar gemacht und man musste sich daraus die Schichten aussuchen die zu einem passen. Jetzt gibt man an wann man kann und ein Algorithmus weist einen Schichten zu. Seit 6 Wochen gebe ich zwischen 25-35 Stunden pro Woche an, die ich verfügbar bin und habe seit 6 Wochen 0 Schichten zugewiesen bekommen. Über Slack und durch Kontakt mit anderen Mitarbeitern habe ich erfahren, dass ich kein Einzelfall bin. Zusätzlich habe ich dies über den Ansprechpartner für die Schichtplanung erfahren, welcher mir dies auf meine Beschwerde mitteilte, wahrscheinlich es wäre ein Trost für mich, dass ich nicht der Einzige wäre. Stattdessen zeigt mir dies nur die Unfähigkeit dieses Unternehmens. Des Weiteren sind Schichtleiter und Rider-Captains 0% für ihren Job befähigt. Besonders bei den Rider-Captains werden diese ausgewählt weil sie es dort schon lange als Rider ausgehalten haben. Dennoch fehlt diesen dann komplett das Know-How einer Führungsposition und strahlen null Autorität aus.

Gute Mitarbeiter

Mitarbeiter sind sehr nett Gehalt ist super und es ist manchmal sehr stressig man muss mit Stress und Verantwortung umgehen können

Da will und sollte niemand arbeiten

Katastrophales Unternehmen mit katastrophaler Führung und katastrophalen Arbeitsbedingungen. Jede Führungsposition klaut und jeder wird grundlos gekündigt, es wird durchgehend aussortiert und unerreichbare Maßstäbe gesetzt, furchtbar....

Nachteile

alles

Absagen von

Sehr schlecht. Man hatte Hoffnung eingestellt zu werden, leider ohne Erfolg. Erst schreibt blöde E Mails mit Information welche Str. und Uhrzeit, verlinkt aber keinen Telefongespräch. Ich wollte Euch vorwarnen und ausdrücklich abraten, da unter Bewerbungsprozess ist ein Junger der keine Ahnung hat , wie daganze läuft.

Sehr schlechtes Arbeitsklima, dass von oben herab kommt!

Guten Start gehabt, mit der Zeit haben aber viele Probleme ihren Lauf genommen.Keine Unterstützung vom Manager oder der Geschäftsleitung.Mitarbeiter haben keinen Respekt vor ihren Vorgesetzten und sind sich dessen bewusst, da die Geschäftsführung das duldet und bi hat reagiert.

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

Zu viele.

sie haen mich auf keinen gurbg gekündigt 3 zage vor mein probe zeit

Kein Arbeit oder corona Schutz , 2 Leute haben Korona schon, gar kein Prozess, unhöflich Management, sehr hohe Fluktuationsrate , kein Karriere

Vorteile

kostenlos Lebensmittel

Nachteile

Geschäft mit Gerüchten geführt

Top Arbeitgeber - Potential in alle Richtungen

Ich bin froh Teil von Flink zu sein - wir haben noch viel vor!

Top Arbeitgeber - Potential in alle Richtungen

Ich bin froh Teil von Flink zu sein - wir haben noch viel vor!

Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit viel Weiterentwicklungsmöglichkeit

JEDER bekommt hier die Chance sich zu beweisen und dementsprechend weiterzuentwickeln. Im operativen Bereich so wie auch im HQ!

Vorteile

Homeoffice

Top Prozess

Super Prozess, sehr gut strukturiert, sehr wertschätzende Kommunikation

enjoyable and trustable work place

Provide excellent service for customers Offering products Service of baked goods and pastries Selling of drinks (coffee) Cleaning

Vorteile

Free Lunch, good working atmosphere

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Flink. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Flink