Flying Tiger Copenhagen

Bewertungen für Flying Tiger Copenhagen

(Als Teilzeit) bei Flying Tiger wird man bei Entscheidungen mit einbezogen und man bekommt die Möglichkeit sich kreativ auszuleben. Klar gibt es gewisse Vorschriften wie zum Beispiel eine Wand im Laden zu gestalten ist, dennoch hat man genügend Spielraum für seine eigenen Ideen. Die Aufgaben sind dadurch sehr abwechslungsreich, was ich als sehr erfrischend empfunden habe, kann manchmal aber auch überfordern, wenn man praktisch dieselben Aufgaben wie der Chef übernimmt. Jedoch wurde auf Fragen und Unsicherheiten immer geduldig eingegangen und die Zusammenarbeit im Team war sehr gut.
Vorteile
Abwechslungsreiche Aufgaben
Nachteile
unorganisiert
Store Manager unter aller Sau die ihre private Frust an einem auslässt, als Aushilfe ist es ok,alles andere nicht.Ständig Mehrarbeit als Vertraglich vereinbart, man wird dort nur ausgenutzt.
Vorteile
Freundliche Kolleginen
Nachteile
Aufgrund starker Inkompetenz im Headoffice (vor allem der Buchhaltung), kann ich dieses Unternehmen leider nicht weiterempfehlen. Kommunikation/Austausch ist nicht möglich. Ein gesundes Arbeitsklima herrscht zudem auch nicht.
Innerhalb der Arbeitskollegen war alles prima, jedoch war es mit den Store-Managern nicht der Fall.
Vorteile
Gute Arbeitsatmosphäre
Nachteile
unzuverlässige Store-Manager
Guter Arbeitsplatz - Für die Übergangszeit. Teilweise schwere Kartons zu heben.
Nette Mitarbeiter und gute Bezahlung, leider nicht so schnell im Arbeitszeugnis raus zu geben. Warte schon seit Februar 2018 drauf.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt auf das Sortiment bekommen
Meine erste berufliche Erfahrung in Deutschland lässt sich nur al positiv beschreiben.
Hier habe ich die Organisation (die Ware muss nach bestimmten Regeln aufgestellt werden), die Kooperation gelernt; ich habe nämlich gelernt in einem Team und unter Stress zu arbeiten.

Die Kommunikation unter den Mitarbeitern und Shop Managerinnen spielt hier eine wichtige Rolle.

Eine schöne Atmosphere, Spaß beim Zusammenarbeiten und auch beim Verkaufen von lustigen Artikeln.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Kurze Pause