foodora GmbH

Bewertungen für foodora GmbH

Es ist ein akzeptabler Job, aber manchmal weisen sie sehr strenge Schichten zu
Finde es ist eine tolle Arbeit bei der man viel im freien unterwegs sein kann.
Fehlerhafte und verspätete Lohnzahlung, schlechte Kommunikation, Kommunikationswege sind zu lang und unklar
Am Ende des Tages: Mal so, mal so. Viele Mitarbeiter schienen etwas überfordert, Management übt auch gerne Druck aus, obwohl die Verkaufszahlen ja nicht vom Fahrer abhängig sind.
Seems they had a lot of investor money to throw around. They were young entrepreneur types, seemed a bit flimsy in their experience handling these roles.
firma wurde seit april 2019 an taekaway verkauft,deswegen alle mitarbeiter wurden gekündigt
Es war sehr angenehm, dass man seine Arbeitszeiten bequem per App selbst bestimmen konnte. Allerdings war der Arbeitsaufwand bzw. die körperliche Anstrengung nicht genügend bezahlt.
Vorteile
Flexible Arbeitszeigen
Nachteile
Niedrige Bezahlung
Es war eine gute Arbeit für mich, aber es gefällt mir nicht mehr diese Arbeit zu machen.
Good for when you just move to a new country but not for long term
Vorteile
Lots of free time and tips
Nachteile
Management and lack of hours
Ein guter Sommer-Job für Schüler und Studierenden.
Vorteile
Flexibel
it's not bad to work as food delivery driver for student.
the hardest thing in this job is summer, but I've heard winter is bad too to work. but you can enjoy this work when you get tips from costumer
Vorteile
Tips from Costumers
Nachteile
bad management for their worker
Nur im Sommer überhaupt eine Überlegung wert. Extrem schlechte Bezahlung. Keine Ansprechpartner, alles läuft nur über E-Mail oder das grauenhaft schlecht organisierte 'City-Office'.
Vorteile
Freie Wahl der Arbeitszeit
Nachteile
Schlechte Bezahlung, Keine Ansprechpartner bei Problemen, Außer Rucksack wird nichts gestellt
Very nice team-work among collegues, optimal communication, helpful management and very good work environment.
Flexible Arbeitszeiten und nette Arbeitskollegen.
Keine besonderen Vorkentnisse nötig.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Keine Zusatzleistung für Verschleißteile, kein Mitarbeiterbonus für viele Jahre, mangelnde Kommunikation
Many places within foodora. Most of the people i worked with had no passion and didnt work for the people, but for the money. The people that made it thru their 6 months dont care.

They dont care if you are sick, they dont care if you are ok or even give you any feedback on how you are doing.

This must be the downlow of my carriere.
Vorteile
Free food drinks
Nachteile
Get another job
Es ist ein Arbeitsort, welcher inmoment sehr im Trend liegt, jedoch beim Gehalt und der Behandlung der Mitarbeiter sich hinten anstellen muss
Vorteile
Frische Luft, Trinkgeld
Nachteile
9€ Stundenlohn
beim Foodora hatte ich sehr gute Zeitmanagement. jede Woche kann man der Arbeitzeit waehlen. die Schwierigkeit ist , wenn Winter angekommen ist oder es regnet ist, fuhr man sehr schwer.
Ich fahre mit meinem Fahrrad zu einem der drei Startpunkte innerhalb der Stadt, logge mich ein und warte auf Lieferung die ich per Handy erhalte. Dann fahre ich zum Restaurant, hole die Bestellung ab und liefere sie danach zum Kunden aus. Schlechte Wetterbedingungen wie starker Regen oder Schneefall setzen die schwierigsten Bedingungen voraus.
Das freie Arbeiten gepaart mit sportlicher Aktivität hat mir am meisten gefallen.
Vorteile
sportliche Betätigung
Nachteile
arbeiten bei fast allen Wetterlagen
Foodora is good company for people who want to be more flexible and you can feel interested while working with them.
Ich habs keine zwei Monate ausgehalten.
Miserable Bedingungen, unfreundliche kunden, Hungerlohn.

Bis spät nachts mit den Fahrrad unterwegs zu sein ist kein Spaß, vor allem wenn man sich nicht so gut auskennt. Und man wird von allen seiten gepöbelt. Die app verlang con dir das zu die gesamte zeit online bist. Wenn dein GPS ausfällt stehst du aufm schlauch.

Lieferdienste sind undankbare jobs, und dieser ist es ganz besonders.

Kriegst nicht mal n Rad gestellt, und die Ausstattung die sie dir geben ist billigste Chinaware. Wenn dein Rad kaputt ist hast du Pech gehabt.

Der Rucksack ist übrigens verdammt schwer, riesig und extrem unpraktisch.

Ich habe diesen Job gehasst und ich empfehle niemandem dort anzufangen. Du arbeitest dich kaputt, und EINEN Unfall wirst du mindestens haben während du dort arbeitest. Das wurde mir schon während des Einstellungsgesprächs gesagt. Und, es stimmt.
Schlechte Arbeitsbedingungen, kein Aufkommen für kaputte Teile, bei Beschwerden folgt sofort die Aufforderung man solle doch einfach kündigen. Mein Handy ist durch die schlechte Foodora Powerbank kaputt gegangen Entschädigung dafür enthielt ich auch nicht. Keine Boni bei schlechtem Wetter. Vermeintliche Aufstiegsmöglichkeiten verschwindend gering und nur für Leute die sich alles, aber wirklich alles gefallen lassen. Am ersten Arbeitstag bestellte der Chef sich direkt Essen in sein Büro und gab mir als Dank mit einem breiten Grinsen 50Cent und schickte mich abwertend weiter.
Erschreckend schlechter Arbeitgeber der sich beim Vorstellungsgespräch super und einwandfrei gibt und sich sehr schnell als Alptraum entpuppt.

Fangt nicht bei Foodora an!