foodora GmbH
Bewertung für foodora GmbH

1. Dezember 2017
super Arbeitgeber und hat spaß gemacht dort zu arbeiten
16. Februar 2019
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Stuttgart
Ein guter Sommer-Job für Schüler und Studierenden.
Vorteile
Flexibel
16. Mai 2017
Fahrer - Lieferservice (Derzeitiger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Als Lieferer bei Foodora hatte ich bis jetzt keine Beschwerden. Außer wenn es mal regnet, aber selbst das geht noch, da man Kleidung zugestellt bekommt. Über die App kriegt man eine Bestellung angezeigt und muss bzw. man sollte in einer bestimmten Zeit vor Ort sein und die Bestellung abholen. Anschließend kriegt man die Adresse angezeigt und muss das Essen abliefern. (Entfernung maximal bis zu 3 km.) und so geht es den ganzen Tag, wenn etwas los ist. Das Management ist sehr nett, man gibt Anfang der Woche an, wann man für die Woche darauf nicht kann. Anschließend kriegst du einige Stunden wo kannst. Bei Krankheiten sehr kulant und entgegenkommend. Bei Problemen immer ansprechbar und verständnisvoll. Schwierigkeiten gibt es nicht. Wer nicht schnell genug ist oder wenig Ausdauer hat, kein Problem, dann fährt man halt etwas entspannter! Am besten gefällt es mir, dass man Sport und Arbeit miteinander verbindet.
Vorteile
Sport während der Arbeit (auch wenn nichts los ist)
18. August 2019
Lieferantin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Köln
Es war sehr angenehm, dass man seine Arbeitszeiten bequem per App selbst bestimmen konnte. Allerdings war der Arbeitsaufwand bzw. die körperliche Anstrengung nicht genügend bezahlt.
Vorteile
Flexible Arbeitszeigen
Nachteile
Niedrige Bezahlung