foodora GmbH
Bewertung für foodora GmbH

Guter Job für einen mehr oder weniger kurzen Zeitraum

26. Juni 2018
Ich fahre mit meinem Fahrrad zu einem der drei Startpunkte innerhalb der Stadt, logge mich ein und warte auf Lieferung die ich per Handy erhalte. Dann fahre ich zum Restaurant, hole die Bestellung ab und liefere sie danach zum Kunden aus. Schlechte Wetterbedingungen wie starker Regen oder Schneefall setzen die schwierigsten Bedingungen voraus.
Das freie Arbeiten gepaart mit sportlicher Aktivität hat mir am meisten gefallen.
Vorteile
sportliche Betätigung
Nachteile
arbeiten bei fast allen Wetterlagen
6. November 2018
Fahrradkurier (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
Nur im Sommer überhaupt eine Überlegung wert. Extrem schlechte Bezahlung. Keine Ansprechpartner, alles läuft nur über E-Mail oder das grauenhaft schlecht organisierte 'City-Office'.
Vorteile
Freie Wahl der Arbeitszeit
Nachteile
Schlechte Bezahlung, Keine Ansprechpartner bei Problemen, Außer Rucksack wird nichts gestellt
29. Juli 2018
Kurierfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
beim Foodora hatte ich sehr gute Zeitmanagement. jede Woche kann man der Arbeitzeit waehlen. die Schwierigkeit ist , wenn Winter angekommen ist oder es regnet ist, fuhr man sehr schwer.
18. August 2019
Lieferantin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Köln
Es war sehr angenehm, dass man seine Arbeitszeiten bequem per App selbst bestimmen konnte. Allerdings war der Arbeitsaufwand bzw. die körperliche Anstrengung nicht genügend bezahlt.
Vorteile
Flexible Arbeitszeigen
Nachteile
Niedrige Bezahlung