foodora GmbH

Bewertungen für foodora GmbH zum Thema Geschäftsleitung

Fehlerhafte und verspätete Lohnzahlung, schlechte Kommunikation, Kommunikationswege sind zu lang und unklar
Am Ende des Tages: Mal so, mal so. Viele Mitarbeiter schienen etwas überfordert, Management übt auch gerne Druck aus, obwohl die Verkaufszahlen ja nicht vom Fahrer abhängig sind.
firma wurde seit april 2019 an taekaway verkauft,deswegen alle mitarbeiter wurden gekündigt
Good for when you just move to a new country but not for long term
Vorteile
Lots of free time and tips
Nachteile
Management and lack of hours
it's not bad to work as food delivery driver for student. the hardest thing in this job is summer, but I've heard winter is bad too to work. but you can enjoy this work when you get tips from costumer
Vorteile
Tips from Costumers
Nachteile
bad management for their worker
Very nice team-work among collegues, optimal communication, helpful management and very good work environment.
Flexible Arbeitszeiten und nette Arbeitskollegen. Keine besonderen Vorkentnisse nötig.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Keine Zusatzleistung für Verschleißteile, kein Mitarbeiterbonus für viele Jahre, mangelnde Kommunikation
Es ist ein Arbeitsort, welcher inmoment sehr im Trend liegt, jedoch beim Gehalt und der Behandlung der Mitarbeiter sich hinten anstellen muss
Vorteile
Frische Luft, Trinkgeld
Nachteile
9€ Stundenlohn
beim Foodora hatte ich sehr gute Zeitmanagement. jede Woche kann man der Arbeitzeit waehlen. die Schwierigkeit ist , wenn Winter angekommen ist oder es regnet ist, fuhr man sehr schwer.
Schlechte Arbeitsbedingungen, kein Aufkommen für kaputte Teile, bei Beschwerden folgt sofort die Aufforderung man solle doch einfach kündigen. Mein Handy ist durch die schlechte Foodora Powerbank kaputt gegangen Entschädigung dafür enthielt ich auch nicht. Keine Boni bei schlechtem Wetter. Vermeintliche Aufstiegsmöglichkeiten verschwindend gering und nur für Leute die sich alles, aber wirklich alles gefallen lassen. Am ersten Arbeitstag bestellte der Chef sich direkt Essen in sein Büro und gab mir als Dank mit einem breiten Grinsen 50Cent und schickte mich abwertend weiter. Erschreckend schlechter Arbeitgeber der sich beim Vorstellungsgespräch super und einwandfrei gibt und sich sehr schnell als Alptraum entpuppt. Fangt nicht bei Foodora an!
Bin sehr positiv von Foodora GmbH überzeugt worden, habe auch selber meist positive Erfahrungen gemacht, doch es ist immer wieder an der Kommunikationsproblemen seitens der Leitung gescheitert.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Als Lieferer bei Foodora hatte ich bis jetzt keine Beschwerden. Außer wenn es mal regnet, aber selbst das geht noch, da man Kleidung zugestellt bekommt. Über die App kriegt man eine Bestellung angezeigt und muss bzw. man sollte in einer bestimmten Zeit vor Ort sein und die Bestellung abholen. Anschließend kriegt man die Adresse angezeigt und muss das Essen abliefern. (Entfernung maximal bis zu 3 km.) und so geht es den ganzen Tag, wenn etwas los ist. Das Management ist sehr nett, man gibt Anfang der Woche an, wann man für die Woche darauf nicht kann. Anschließend kriegst du einige Stunden wo kannst. Bei Krankheiten sehr kulant und entgegenkommend. Bei Problemen immer ansprechbar und verständnisvoll. Schwierigkeiten gibt es nicht. Wer nicht schnell genug ist oder wenig Ausdauer hat, kein Problem, dann fährt man halt etwas entspannter! Am besten gefällt es mir, dass man Sport und Arbeit miteinander verbindet.
Vorteile
Sport während der Arbeit (auch wenn nichts los ist)
Ein entspanntes Arbeitsklima wo es aber auch sehr oft sehr stressig werden kann wenn zum Beispiel ein Fahrer ausfällt. Sehr nette Kollegen und auch die Angestellten im Restaurant oder die Kunden die das Essen bestellt haben sind sehr nett.
Vorteile
Kostenlose Arbeitsausrüstung, nette Mitarbeiter, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Manchmal noch ein bisschen Chaotisch