Bewertungen für Fossil

12 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 1.037 Bewertungen ansehen
Inkompetente Managerin
Sales Advisor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf18. Oktober 2019
Lästernde Kollegen, sehr launische Managerin, keine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gute Mitarbeiterrabatte
good people without concept
Front End Cashier (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg, Germany12. Juni 2018
Working for Fossil was a nice experience, but that was already the problem. Working FOR and not WITH them. I wasn't feeling their concept, what was really sad, because the people were nice and we educated...
Nicht zu empfehlen
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Eggstätt30. Oktober 2017
- Mobbingkultur
- sture Belegschaft
- schlechte Führung
- stehen kurz vor der Pleite
- kein zu empfehlender Arbeitgeber
Vorteile
Nachteile
siehe Bewertung
Sehr produktives, erfolgreiches arbeiten
Store Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Heidelberg3. Oktober 2017
Durch die amerikanischen Geschäftsbedingungen der Firma Fossil habe ich in allen Bereichen sehr viel erfahren und dazugelernt. Für mich war, (ist) das eine Bereicherung von Wissen, dass ich mir in so kurzer Zeit aneignete, bzw. dazu lernte. In meinem momentanen Job als Store Managerin unterlaufe ich diverse Bereiche in diesem Unternehmen, die von mir gewinnbringend ,-umsatzerreichend eingesetzt werden.
Meine Aufgaben ist nicht nur der Verkauf, sondern auch 85% des Jobs im Office. Meine Aufgaben sind z.B. der Business Monday (Montägliche Business calls unter all den anderen Stores in meinem Gebiet. Dort werden neue Aufgaben und Neuheiten der Produkte besprochen.
Ich kümmere mich morgens und tagsüber um die Zahlen, Emails und dem Versand von Reklamationen.
Auch die Personaleinsatzplanung unterläuft meinem Bereich. Für Store interne Maßnahmen (Umbauten) werden Firmen beauftragt. Kasse + Tresor, Wechselgeldbestellung usw. zählt auch zu meinem Bereich.
Preisänderungen, Retouren, Inventuren werden auch nur in meiner Anwesenheit vollzogen.
Mein Team ist hervorragend im laufenden Geschäftstag eingearbeitet und wird von mir auch immer wieder nach Firmenvorgaben geschult. Auch werden immer Problemfälle aufgenommen und im Team besprochen. Jeder Mitarbeiter muss die gleichen Vorgaben der Firma an den Kunden weiterleiten, gerade bei Reklamationen.
Neue Mitarbeiter werden von mir in einem Bewerbungsgespräch angeschaut, befragt und beurteilt, diese Beurteilung entscheidet dann ob der Bewerber in das bestehende Team und den Verkauf der Produkte und den Vorgaben der Firma passt.
Vorteile
Mehr Wissen, Aufgaben, selbstentscheidend, pflichtbewusst, lösungsorientiert, Kundengewinnend
Nachteile
85% Backoffice, wenig im Verkauf. Bin mit meinem Umsatz den ich täglich erbringen muss die Führende.
Nice experience
Part Time Sales (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf Germany1. September 2017
You receive a tailored daily target which you have to reach and was a motivation for me to work harder. Really nice and considering store manager but also follows up his duties with discipline. Frequent team meetings to discuss current issues or to exchange ideas in how to improve sales revenue.
Vorteile
Nice working field with cooperating people
Nachteile
Can get boring during weekdays
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Super unternehmen
Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden23. August 2017
Der beste Arbeitsgeber den ich hatte.
Motivieren und managen super das Unternehmen.
Die Vergütung ist gerecht und man kann sich immer weiter bilden , das Team ist wie eine Familie 😍😍😍😍
Vorteile
Kostlose Getränke
Nachteile
Gibt es keine
Bremen
Einzelhandelskauffrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bremen4. August 2017
Sehr freundliches Untermehen

Chefetage ist immer sehr bemüht um seine Mitarbeiter
Zusatzleistungen
Vorteile
Monatsbonus bis 10%
Nachteile
Aufstiegschancen
Schlechte Bezahlung und wenig Wertschätzung
Sale (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn14. Mai 2016
Sowas wie zwischenmenschliche Wärme und Wertschätzung ist nur Fake, es werden Ansprüche gestellt, die nicht machbar sind bzw. wo man nur ein Prinzip durchsetzen will oder sich selbst beweisen will, obwohl es weder Hand noch Fuß hat. Auf menschlicher Ebene ist das eine Zumutung.
Vorteile
Nette Kollegen
Nachteile
Die komplette Unternehmensführung
eine typisch amerikanische Arbeitskultur
Verkaufsberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover7. März 2016
-Beraten und Verkaufen;
-kenne mich jetzt mit Uhren aus
-eine typisch amerikanische Management-Philosophie
-TopTeam
Fossil is a company with a friendly working environment which cares for and impresses its customers
Salesman (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Karlsruhe, BW26. Januar 2016
It was my first experience working as a salesman. That's why i was a little bit nervours before my forst day at work. At the end i can say i thank all of my co-workers for an amazing time at fossil.
zukunftsorientiertes Unternehmen
Store Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg, BY19. September 2014
Fossil ist ein sehr menschliches Unternehmen. Die Zusammenarnbeit mit Kollegen und Vorgesetzten ist gut. Förderung & Anerkennung verdanke ich meinen schnellen Aufstieg.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden

Lesen Sie weitere Bewertungen für Fossil.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Fossil. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Fossil Bewertungen nach Standort