FraGround Fraport Ground Services GmbH

Bewertungen für FraGround Fraport Ground Services GmbH

Super Arbeitgeber

Als Neuling super Schulungen, ausführliche Arbeitseinweisung, tolle Kollegen, guter AV mit tollen Konditionen und Vorteilen, angemessener Lohn, Entgegenkommend.Im Großen und Ganzen sehr glücklich gewesen für dieses Unternehmen tätig gewesen zu sein. Korrekte und pünktliche Auszahlungen und Ansprechpartner erreichbar.

Vorteile

Vergünstigungen und Benefiz

Nachteile

Im ersten Jahr keine Zusatzzahlungen

Lieferung

Zu unflexibel mit dem Personal.Positiv ist die Ausbilder sind Hilfsbereit und Schulen die Leute richtig

Sehr stressige Arbeitsatmosphäre, wenig Geld

Sehr stressige Arbeitsatmosphäre, sehr viel Arbeit, viele Überstunden für wenig Geld. Ignorante, unfreundliche Leitung mit wenig Verständnis für die Belange der Mitarbeiter. Willkür der leitenden Personen statt Professionalität.

Vorteile

Job Ticket, vergünstigte Kantine, Urlaubsgeld

Nachteile

Niedriger Stundenlohn

War alles bestens

Ich war bei FraGround Juni2017 bis Dezember2018 leider wurde mein Vertrag nicht verlängert trotz gute Punkte von Lademeistern tätig als Flugzeugabfertiger hat alles spaß gemacht nie gab es probleme bei Frei o Urlaub gehalt immerPünktlich, ich habe zu meiner Zeit nie unter 1500€Netto verdient. Ja es ist nicht einfach gewöhnungsbedürftig. Würde gerne wieder da arbeiten wollen!!!

Vorteile

Vergünstigte Essen in Kante, Jobticket usw

Nachteile

Stundenlohn könnte mehr sein

das beste unternehmen und geschäft in ganz deutschland. ich liebe dich

Vorteile

alles

Super es macht Spaß da zu arbeiten

Würde sofort wieder da arbeiten Arbeits Klima war super alles sehr nett und hilfsbereit

Vorteile

Immer was neues

Nachteile

Zu wenig std

Draußen

Es ist eine moderne Sklaverei es ist nur ein ...... Laden kommt bloß nicht her..Jeder Job ist besser als der hir.................................

Gepäckfahrer

Gepäckfahrer transfort der pasagierer gepäck, Handladung Flugzeuge helfen reinkommende Flugzeuge auszuladen,Conteiner,leergut erfassung,VIP dienst,İnbound outbound koffern an der abflug UND abflug Flugzeuge sicher zu transpotieren.

Vorteile

an essen personal kantine preisgünstig

Nachteile

niedrige lohnstunde

gute arbeitsort

Ruhige Arbeitsklima Sehr netter Kollegen Management war immer hilfbereit

Vorteile

kostenlose jobticket

Nachteile

keine 13 gehalt

Produktiver Arbeit

Sehr gute Erfahrung hab viel gelernt aber die Vergütung war ok und arbeit war etwa schwer

kann ich empfehlen! Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mitten im Flughafen

Arbeitsatmosphäre Ich arbeite seit vier Jahren in der Passagierbetreuung direkt auf dem Vorfeld. Ich kann sagen dass ich recht zufrieden bin mit dem Job. Natürlich ist nicht immer alles perfekt aber das ist kein Job. Ich kann einige Kommentare hier auch nicht nachvollziehen. Die meisten Kollegen sind freundlich und verhalten sich kollegial genau wie Vorgesetzte. Natürlich gibt es auch unsympathische dazwischen, das ist normal. Vorgesetztenverhalten Wie gesagt gibt solche und solche. Kollegenzusammenhalt Wie gesagt erlebe ich einen angenehmen Kollegenziusammenhalt, aber natürlich ist nicht immer jeder gleich freundlich. Aber den Neuen wird gut geholfen und wenn mal ein Fehler passiert wird nicht gleich rumgeschrien. Man muss sich halt konzentrieren und darf nicht halbherzig die Sache ´machen. Wenn sie merken das du dich auf den kopf gefallen bist, kannst du andere neue Kollegen trainieren. Interessante Aufgaben Auf jeden fall!!! Kein Auftrag ist gleich, immer neue Menschen,. Passagiere und Kollegen und Situationen, Airlines usw. Ich habe viele gute Gespräche mit Passagieren, die sehr dankbar sind, dass ich sie begleite. Und auf dem Vorfeld zu fahren ist total geil. Kommunikation Mein Disponent und meine Personalbetreuerin sind fast immer erreichbar für mich. Es gibt so ein Infoblatt vom Betriebsrat und auch Fraground hat eine Art Mitarbeiter Zeitung. Wir haben einen Schaukasten in der Dienststelle mit allen Neuigkeiten und Infos. Mein SChef ist aber leider nicht immer für uns direkt ansprechbar. Wir haben manchmal Teammeetings, wo wir eigentlich alles was wichtig -

ziemlich eintönig und keine beruflichen perspektiven

Harte Arbeit für wenig Geld 7 Tage manchmal sogar 8 oder 10 Tage hintereinander arbeiten An den freien Tagen wird man gefragt, ob man Zusatz arbeiten will; geht s noch!!!!!! Jeder zweite ist Chef, fehlende Kommunikation Man rotiert ständig Alles in allem kann man diese Arbeit nicht für lang machen, da die Gesundheit vorgeht Ich habe einige gesehen die Gelenkschmerzen, Bandscheibenvorfall oder andere Beschwerden haben Es gibt natürlich auch gute Kollegen oder Vorgesetzte aber die sind recht wenig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei FraGround Fraport Ground Services GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für FraGround Fraport Ground Services GmbH nach Standort

• FraGround Fraport Ground Services GmbH