FraGround Fraport Ground Services GmbH

Bewertungen für FraGround Fraport Ground Services GmbH zum Thema Jobsicherheit/Karriere

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 12 Bewertungen ansehen

Super Arbeitgeber

Als Neuling super Schulungen, ausführliche Arbeitseinweisung, tolle Kollegen, guter AV mit tollen Konditionen und Vorteilen, angemessener Lohn, Entgegenkommend. Im Großen und Ganzen sehr glücklich gewesen für dieses Unternehmen tätig gewesen zu sein. Korrekte und pünktliche Auszahlungen und Ansprechpartner erreichbar.

Vorteile

Vergünstigungen und Benefiz

Nachteile

Im ersten Jahr keine Zusatzzahlungen

Lieferung

Zu unflexibel mit dem Personal. Positiv ist die Ausbilder sind Hilfsbereit und Schulen die Leute richtig

Gepäckfahrer

Gepäck fahrer transfort der pasagierer gepäck, Handladung Flugzeuge helfen reinkommende Flugzeuge auszuladen,Conteiner,leergut erfassung,VIP dienst,İnbound outbound koffern an der abflug UND abflug Flugzeuge sicher zu transpotieren.

Vorteile

an essen personal kantine preisgünstig

Nachteile

niedrige lohnstunde

Produktiver Arbeit

Sehr gute Erfahrung hab viel gelernt aber die Vergütung war ok und arbeit war etwa schwer

kann ich empfehlen! Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mitten im Flughafen

Arbeitsatmosphäre Ich arbeite seit vier Jahren in der Passagierbetreuung direkt auf dem Vorfeld. Ich kann sagen dass ich recht zufrieden bin mit dem Job. Natürlich ist nicht immer alles perfekt aber das ist kein Job. Ich kann einige Kommentare hier auch nicht nachvollziehen. Die meisten Kollegen sind freundlich und verhalten sich kollegial genau wie Vorgesetzte. Natürlich gibt es auch unsympathische dazwischen, das ist normal. Vorgesetztenverhalten Wie gesagt gibt solche und solche. Kollegenzusammenhalt Wie gesagt erlebe ich einen angenehmen Kollegenziusammenhalt, aber natürlich ist nicht immer jeder gleich freundlich. Aber den Neuen wird gut geholfen und wenn mal ein Fehler passiert wird nicht gleich rumgeschrien. Man muss sich halt konzentrieren und darf nicht halbherzig die Sache ´machen. Wenn sie merken das du dich auf den kopf gefallen bist, kannst du andere neue Kollegen trainieren. Interessante Aufgaben Auf jeden fall!!! Kein Auftrag ist gleich, immer neue Menschen,. Passagiere und Kollegen und Situationen, Airlines usw. Ich habe viele gute Gespräche mit Passagieren, die sehr dankbar sind, dass ich sie begleite. Und auf dem Vorfeld zu fahren ist total geil. Kommunikation Mein Disponent und meine Personalbetreuerin sind fast immer erreichbar für mich. Es gibt so ein Infoblatt vom Betriebsrat und auch Fraground hat eine Art Mitarbeiter Zeitung. Wir haben einen Schaukasten in der Dienststelle mit allen Neuigkeiten und Infos. Mein SChef ist aber leider nicht immer für uns direkt ansprechbar. Wir haben manchmal Teammeetings, wo wir eigentlich alles was wichtig -

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei FraGround Fraport Ground Services GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für FraGround Fraport Ground Services GmbH nach Standort