Franz & Wach Personalservice GmbH-Logo
Franz & Wach Personalservice GmbH
Alle Bewertungen für Franz & Wach Personalservice GmbH lesen

Franz & Wach Personalservice GmbH

Bewertung für Franz & Wach Personalservice GmbH

Gut

Sie sind im groß und ganzen eine gute Firma. Hilfsbereit und freundlich

Alle Bewertungen für 10 lesen

Gute Firma

Geld ist pünktlich da, Fragen werden schnell beantwortet

Gute Betreuung und fairer Umgang

Ich hatte mich bei Franz & Wach beworben, weil das Unternehmen für eine große Firma einstellt. Dort arbeite ich jetzt seit 2 Wochen und hoffe, schon in einigen Monaten übernommen zu werden.Nach meiner Online-Bewerbung geb es erst ein kurzes Telefonat und dann noch in der gleichen Woche ein Vorstellungsgespräch. Das verlief gut. Franz & Wach hat eine schöne Filiale und ich wurde freundlich empfangen. Alles sehr familiär. Direkt nach dem Gesprch erhielt ich gleich eine Zusage. Drei Tage später habe ich dann den Arbeitsvertrag unterschrieben, bekam die Arbeitskleidung und ein Starterpaket mit Rucksack und Broschüren. Ein Mitarbeiter empfing mich dann beim Einsatzbetrieb und zeigte mir alles. Die haben sich auch in den folgenden Tagen immer wieder erkundigt, wie es mir gefällt und ob alles passt. Bisher bin ich sehr zufrieden!

Vorteile

Bezahlte Kaffeepausen; kostenlose Zusatzversicherung für Zahnprobleme; Fahrdienst (kostet was)

Nachteile

Büro in der Innenstadt mit wenig Parkplätzen, (aber eigentlich kann man alles telefonisch regeln oder die schauen im Betrieb vorbei.)

verständnisvoller Arbeitgeber

Während meiner Tätigkeit bei der Franz & Wach Personalservice GmbH war ich überwiegend zufrieden mit den Arbeitsbedingungen. Vorteile wie unbegrenzter Urlaub und Vertraunsarbeitszeit kommen bei den Angestellten sehr gut an. Leider sind diese an bestimmten Standorten nicht so umzusetzen, weil es vom Kundenunternehmen Vorgaben über die Besetzung des Büros gibt. Es wurde aber stets auf Wünsche seitens der Angestellten eingegangen und es kam sehr selten vor, dass man seine Arbeitszeit nicht verschieben durfte, wenn ein mal wichtige private Termine anstanden. Besonders hervorzuheben ist die äußerst gute Zusammenarbeit der Kollegen im Team. Man konnte sich immer aufeinander verlassen und teilte sich Aufgaben auf, sodass nie ein Kollege den Schreibtisch voll hatte und ein anderer Däumchen drehte.

Vorteile

Vertrauensarbeitszeit, Kollegialität, unbegrenzter Urlaub

Nachteile

IT oft überfordert

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Franz & Wach Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1