Franz & Wach Personalservice GmbH-Logo
Franz & Wach Personalservice GmbH

Bewertung für Franz & Wach Personalservice GmbH als Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 10 Bewertungen ansehen

Gute Betreuung und fairer Umgang

Ich hatte mich bei Franz & Wach beworben, weil das Unternehmen für eine große Firma einstellt. Dort arbeite ich jetzt seit 2 Wochen und hoffe, schon in einigen Monaten übernommen zu werden.Nach meiner Online-Bewerbung geb es erst ein kurzes Telefonat und dann noch in der gleichen Woche ein Vorstellungsgespräch. Das verlief gut. Franz & Wach hat eine schöne Filiale und ich wurde freundlich empfangen. Alles sehr familiär. Direkt nach dem Gesprch erhielt ich gleich eine Zusage. Drei Tage später habe ich dann den Arbeitsvertrag unterschrieben, bekam die Arbeitskleidung und ein Starterpaket mit Rucksack und Broschüren. Ein Mitarbeiter empfing mich dann beim Einsatzbetrieb und zeigte mir alles. Die haben sich auch in den folgenden Tagen immer wieder erkundigt, wie es mir gefällt und ob alles passt. Bisher bin ich sehr zufrieden!

Vorteile

Bezahlte Kaffeepausen; kostenlose Zusatzversicherung für Zahnprobleme; Fahrdienst (kostet was)

Nachteile

Büro in der Innenstadt mit wenig Parkplätzen, (aber eigentlich kann man alles telefonisch regeln oder die schauen im Betrieb vorbei.)

Jobs bei Franz & Wach Personalservice GmbH

Schubmaststaplerfahrer (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Franz & Wach Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

Bewertungen für Franz & Wach Personalservice GmbH nach Standort