Franz & Wach Personalservice GmbH

Bewertungen für Franz & Wach Personalservice GmbH zum Thema Work-Life-Balance

Während meiner Tätigkeit bei der Franz & Wach Personalservice GmbH war ich überwiegend zufrieden mit den Arbeitsbedingungen. Vorteile wie unbegrenzter Urlaub und Vertraunsarbeitszeit kommen bei den Angestellten sehr gut an. Leider sind diese an bestimmten Standorten nicht so umzusetzen, weil es vom Kundenunternehmen Vorgaben über die Besetzung des Büros gibt. Es wurde aber stets auf Wünsche seitens der Angestellten eingegangen und es kam sehr selten vor, dass man seine Arbeitszeit nicht verschieben durfte, wenn ein mal wichtige private Termine anstanden. Besonders hervorzuheben ist die äußerst gute Zusammenarbeit der Kollegen im Team. Man konnte sich immer aufeinander verlassen und teilte sich Aufgaben auf, sodass nie ein Kollege den Schreibtisch voll hatte und ein anderer Däumchen drehte.
Vorteile
Vertrauensarbeitszeit, Kollegialität, unbegrenzter Urlaub
Nachteile
IT oft überfordert
Am Anfang alles schick,es wird viel Honig ums Maul geschmiert aber am Ende und Problemen steht man allein da. Für mich eine Erfahrung mehr.
Sehr angenehmes Arbeitsklima, selbstständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
Stark gewachsenes Unternehmen, das seine Neuausrichtung zur internen Work-Life-Balance und kosteneffizients wieder überdenkt, ansonsten nix negatives zu sagen. Super Kollegen überall und Kompetenzen an allen Ecken des Unternehmens.
Vorteile
Unbegrenzt Urlaubsanspruch
Nachteile
Keine direkten Prämien oder Sonderzahlungen