Frontwork Personaldienste GmbH

Bewertungen für Frontwork Personaldienste GmbH

Super Arbeitsklima, kollegialer Zusammenhalt. Trotz Stress, Spaß an der Arbeit.
Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, man fühlt sich auch in stressigen Phasen unterstützt, da hier im und als Team gearbeitet wird. Alle Mitarbeiter sind willkommen und es wird auf jeden eingegangen.
Die Arbeit in der Branche ist sehr stressig und schnelllebig, trotzdem steht die Zusammenarbeit im Vordergrund. Es ist allen bewusst, dass der Erfolg im Team realisiert wird. Der Zusammenhalt und das Arbeitsklima sind hervorragend. Der faire Umgang auch mit den externen Mitarbeitern (m/w/d) ist allen sehr wichtig und wird von den Mitarbeitern auch sehr geschätzt. Frontwork wird von sehr vielen Mitarbeitern (m/w/d) und Bewerbern (m/w/d) weiterempfohlen. Ich kann eine Beschäftigung bei Frontwork sowohl intern als auch extern nur empfehlen.
Angenehmes Arbeitsklima. Man ist immer mit Fragen und Anregungen willkommen. Es wird immer persönlich auf jeden Mitarbeiter eingegangen
Vorteile
Sehr gutes Arbeitsklima
Vorgesetztenverhalten: GF schenkt mir großes Vertrauen in meine Person, meine Arbeit und mein Know-how. Kollegenzusammenhalt: Obwohl ich sehr viel im Homeoffice arbeite, fühle ich mich als Teammitglied komplett angenommen! Work-Life-Balance: Rücksichtnahme auch bei familiären Herausforderungen. Absolut faire Arbeitszeiten. Image: Frontwork genießt einen sehr guten Ruf bei renommierten Kunden in der Region, was sich v.a. in langjährigen Geschäftsbeziehungen widerspiegelt. Auch ist dem Büroteam ein fairer Umgang auf Augenhöhe mit unseren Leasingmitarbeitern (m/w/d) wichtig. Hier bedarf es m.E. in beiden Fällen an noch mehr Eigenwerbung, um dies auch der Außenwelt zu vermitteln.