FUNKE Mediengruppe

Bewertungen für FUNKE Mediengruppe in Essen

Essen5 Bewertungen
Hervorgehobene Bewertung
FUNKE Mediengruppe hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Die Medienbranche wird mit modernsten Technologien vorangetrieben und jeder Einzelne hat die Möglichkeit an dieser Weiterentwicklung/Digitalisierung aktiv teilzunehmen und einen Einfluss zu nehmen.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Arbeitsatmosphäre als auch mit dem Arbeitsplatz - die Lage ist top, mitten im Herzen von Essen. Wir haben eine tolle Kantine und sehr modern eingerichtete Großraumbüros. Als Arbeitgeber sehr zu empfehlen.
Interessante Einblicke in die logistische Welt einer großen Firma. Entspannter Umgang mit Kollegen und angenehme Aufgaben zur Unterstützung des Teams!
Ich absolviere bei FUNKE meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print und kann sagen, dass das Unternehmen alles daran setzt, um die Auszubildenden bestmöglich zu fördern. Neben Workshops, Projektarbeiten und Seminaren, wird großer Wert auf die Kommunikation zwischen Ausbilderin und Auszubildende gesetzt. Ungefähr alle 3 Monate wechselt man die Abteilung und erhält so Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche (Marketing, Verkauf, HR etc.).
Vorteile
Vergünstigtes Mittagessen, modernes Gebäude
Definitiv ein sehr attraktiver Arbeitgeber in NRW. Interessante Produkte, schönes Office und zahlreiche Benefits. Manches ist noch etwas zu "traditionell", es findet aber ein Umdenken statt.
Modernes Medienhaus, gute technische Ausstattung, nettes Ambiente, dafür leider keine Wertschätzung für langjährige, fleißige und engagierte Mitarbeiter, nur Beziehungen verhelfen hier zu einer Karriere, bei Verhandlungen werden Mitarbeiter massiv unter Druck gesetzt, alle zwei Jahre werden
Mitarbeiter entlassen und der Arbeitsdruck weiter erhöht.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei FUNKE Mediengruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,4