G DATA CyberDefense AG

Bewertungen für G DATA CyberDefense AG

Von Anfang an wurde ich vollständig in das Tagesgeschäft mit eingebunden. Der Aufgabenbereich der mir übertragen wurde war interessant und abwechslungsreich. Ebenso wurde ich toll eingearbeitet und von meinen Kollegen/innen direkt herzlich und freundlich im Team aufgenommen. Sehr empfehlenswert für Studenten, die einen Praktikumsplatz suchen, bei dem man gefordert und gleichermaßen gefördert wird.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen für Praktikanten
Es macht Spaß hier zu arbeiten. Das interne und externe Fortbildungsangebot ist super. Es besteht ein toller Kollegenzusammenhalt.
Vorteile
gutes Essen, nette Kollegen, großes Angebot an Fortbildung
Trotz der Größe alles sehr nahbar und familiär geblieben. Spannende Branche, tolle Teams, Belegschaft recht jung. Teilweise scheitert es an der internen Kommunikation. Unterm Strich: Hier arbeitet man einfach gerne.
Vorteile
Toller Campus, viele Benefits
Nachteile
Teilweise scheitert es etwas an Struktur
Aufgabenbereich: Eigenverantwortliches Arbeiten, vielseitig und spannend, freie Entfaltungsmöglichkeiten Arbeitsumfeld: kollegiales Team, wertschätzendes Gefühl, Gleichberechtigung, Campusfeeling, top Arbeitsbedingungen und Arbeitsatmosphäre Kultur: Du-Kultur, daher eine angenehme persönliche nähe untereinander; sehr nahbares und stets greifbares Management, für alle Mitarbeiter! Zahlreiche Firmenfeiern, Benefits (Bistro, Café, kostenlose Getränke), toller Campus - einfach nur Wohlfühlatmosphäre Contra: An gewisse Strukturen als auch interner Kommunikation sollte noch gearbeitet werden.
Vorteile
Betriebl. Altersvorsorge, Subventioniertes Mittagessen, Campusfeeling
Complicated and exciting projects, talented colleagues with deep understanding of technologies. The most recent OS and Development tools versions, instant support. Extremely friendly team members and atmosphere.