GP Günter Papenburg AG

Bewertungen für GP Günter Papenburg AG

30 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 32 Bewertungen ansehen

Vielseitiges Unternehmen Bauen mit System

Mit einem Kompetenznetzwerk von mittlerweile 58 operativen Gesellschaften in verschiedensten Branchen rund um den Bau, hat man alle Möglichkeiten sich individuell zu entwickeln mit dem notwendigem Engagement. Wer Lust hat auf schlanke Strukturen und Bock auf herausfordernde Aufgaben der sollte sich das sichere Unternehmen anschauen.

Vorteile

Großer und Sicherer Arbeitgeber in der Region mit schlanken Strukturen

Nachteile

Starker Wachstum der letzten 20 Jahre

ich bin seit 2015 in diesem unternehm tätig und kann nur sagen es macht immer noch spass für das unternehmen zu arbeiten geld passt auch.Und der Chef ist auch ein guter mensch mit dem man auch reden kann wenn es mal sein muss

Einblicke in GP Günter Papenburg AG

• Unterstützung durch Vorgesetzte
  • Inklusives Arbeitsumfeld
  • Stressfrei

Familienkonzern mit Nähe zu Mitarbeitern

Es wird viel Wert auf die Mitarbeiter gelegt.Die Löhne werden immer pünktlich gezahlt.Due Aufgaben sind vielfältig und spannend.

Top Arbeitgeber

. den gibt es nicht, man muss flexible sein. schnelle Entscheidungen. trifft schnelle Entscheidungen. Familien geführtes Unternehmen. anderen Mitarbeitern selbstverständlich erklären müssen. Abwechslungsreich, schnelle Entscheidungen vom Vorgesetzten

Vorteile

Abwechslungsreich..

Nachteile

.... ?

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Der Arbeitsalltag ist strukturiert und koordiniert aufgebaut. Täglich begegnet man neuen Herausforderungen, bei deren Bewältigung man nie allein gelassen und dennoch nicht in seiner Lösungsfindung bedrängt wird. Das miteinander und zielführende Arbeiten steht hierbei im Fokus.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten & Firmenwagen

Angenehmes Arbeiten, flache Hierarchien, großzügige Büros, freies Arbeiten möglich, einbringen von Verbesserungsvorschlägen wird angenommen, Schulungen und Weiterbildungen werden gefördert

Vorteile

Jobrad

Nachteile

keine Mitnahme von Hunden

sehr gut

Ich finde, obwohl es sehr organisiert ist, ist Zoleranz vorhanden in einer freunldichen Arbeitsatmosphäre

Vorteile

Glatt Zeit

Nachteile

ORT

Zusammenhalt im Team

Die Umsetzung von spannenden Projekten in einem gemeinsamen Netzwerk aus unterschiedlichsten Unternehmensteilen mit einer bunten Mischung aus Kolleginnen und Kollegen macht hier für mich den größten Reiz aus. Hier erwarten dich eine offene Unternehmenskultur und ein motiviertes junges Team in dem man respektvoll miteinander den täglichen Herausforderungen begegnen kann.

Schnelle Entscheidungen, da immer mit dem Vorstand in Kontakt

Das Arbeiten hier ist sehr vielfältig und guter Kontakt zur Führungsebene.

Mit sämtlichen Kollegen/Innen sind wir auf 2 Etagen verteilt. Können uns so einfach erreichen und miteinander sehr gut kommunizieren und über neue Tätigkeiten die anstehen sprechen. Kollegen auf der Baustelle sind ebenfalls sehr gut per Handy oder Teams erreichbar so wird die Arbeit vereinfacht da man sehr viel miteinander kommunizieren muss. Die Geschäftsführung ist ebenfalls immer zu Stelle, steht für Rückfragen zur Verfügung und nimmt sich auch Zeit diverse Dinge zu erklären.

Meine Arbeit macht mir viel Freude.

Die Arbeitsaufgaben sind abwechslungsreich. Hohe Anforderung an Qualität.

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

Kein Traif

Immer gut zutun, tolles Team, sicherer Arbeitsplatz

Immer gut zutun, tolles Team, sicherer Arbeitsplatz

Gute Arbeitsplatz

In de Unternehmen, funktioniert , alles ok. Ich empfehle gerne Job hier für meine bekannte.

Vorteile

Flexibilität Arbeitszeit

Nachteile

Bis her keine

guter, sauberer Arbeitsort mit gerechter Entlohnung

gutes Betriebsklima mit gerechter Entlohnung,Gleitzeit, kurzer Weg zur Arbeit, keine Überstunden und wenn kann man diese wieder mit Freizeit abbauen, Pausen werden eingehalten

Vorteile

kostenlose Getränke, Gleitzeit, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld

Sehr guter Arbeitgeber

Flexible Arbeitszeiten gute Bezahlunggute Geschäftsführer

vielseitige Aufgaben

Der übliche Baustellenalltag. Woanders ist es nur anders, aber nicht besser.

Vorteile

Gute Leistung wird durch Vorgesetzte gewürdigt

Nachteile

Die allgemeinen bekannten im Baugewerbe

top Arbeitsplatz mit vielen Mängeln an der Anlage

Nette Kollegen im Werk.Die Anlage Ansicht weißt mehrere Mängel auf die aber die Produktion nicht beeinträchtigen.Arbeitszeiten sind sehr Familiengerecht.Arbeitskollegen sind nett und Hilfsbereit bzw. nicht alle.

Vorteile

Familiengerechte Arbeitszeiten

Nachteile

Beschaffung verschiedener Materialien dauert zu lange.

Maximal arbeiten....minimal Einfluss auf Verbesserungen

Kollegen und Arbeitsmaterial sind wirklich gut. Das System, sowie der Ablauf sind völlig starr. Veraltete Methoden und bis Dato kaum gut ausgebildete Führungskräfte. Leider wird sich auf eine geschlossene Wertschöpfungskette verlassen. Die Konzentration auf zufrieden Mitatbeiter ist nicht vorhanden. Unternehmenskultur gegen 0. Viel Arbeit wird gerecht vergütet....Augen zu und auf das Gehalt warten ist alles was Papenburg mir persönlich geboten hat!

Nicht zu empfehlen

Als Arbeitnehmer ist man nur ein Nummer. Sozialvorschriften werden nicht eingehalten! Zwang zu Mehrarbeit und ständige Überwachung.

Eher schlecht

Sehr linke Firma . Erst wird einen alles schön geredet und dann wird man herabfallend behandelt. Unternehmenskultur sehr fragwürdig ! Ich glaube vor mir waren 4 oder 5 Mitarbeitet die alle aus unerklärlichen Gründen etlanssen oder selbst gekündigt haben. Ist nichts für etwas längerfristiges. Geschäftsleitung hält sich nicht an die Abmachuhungen was einen beim Vorstellungsgespräch versprochen wurde. Lass euch auf jeden Fall die Arbeitszeiten im Arbeitsvertrag eintragen.

Vorteile

Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.

loc d munca stresant

lucru foarte mult si bani puțini ,program foarte lung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GP Günter Papenburg AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

GP Günter Papenburg AG vergleichen mit:

Mehr über GP Günter Papenburg AG an beliebten Standorten