GP Günter Papenburg AG

Bewertungen für GP Günter Papenburg AG

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 15 Bewertungen ansehen

Gesamtpaket passt!!!

Hervorgehobene Bewertung

GP Günter Papenburg AG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Es handelt sich um ein erfolgreich wachsender Familien- Konzern mit sehr guten Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die erbrachten Leistungen werden erkannt und wertgeschätzt.

Vorteile

Pünktliche Auszahlung des Entgeltes

Maximal arbeiten....minimal Einfluss auf Verbesserungen

Kollegen und Arbeitsmaterial sind wirklich gut. Das System, sowie der Ablauf sind völlig starr. Veraltete Methoden und bis Dato kaum gut ausgebildete Führungskräfte. Leider wird sich auf eine geschlossene Wertschöpfungskette verlassen. Die Konzentration auf zufrieden Mitatbeiter ist nicht vorhanden. Unternehmenskultur gegen 0. Viel Arbeit wird gerecht vergütet....Augen zu und auf das Gehalt warten ist alles was Papenburg mir persönlich geboten hat!

Nicht zu empfehlen

Als Arbeitnehmer ist man nur ein Nummer. Sozialvorschriften werden nicht eingehalten! Zwang zu Mehrarbeit und ständige Überwachung.

Eher schlecht

Sehr linke Firma . Erst wird einen alles schön geredet und dann wird man herabfallend behandelt. Unternehmenskultur sehr fragwürdig ! Ich glaube vor mir waren 4 oder 5 Mitarbeitet die alle aus unerklärlichen Gründen etlanssen oder selbst gekündigt haben. Ist nichts für etwas längerfristiges. Geschäftsleitung hält sich nicht an die Abmachuhungen was einen beim Vorstellungsgespräch versprochen wurde. Lass euch auf jeden Fall die Arbeitszeiten im Arbeitsvertrag eintragen.

Vorteile

Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.

loc d munca stresant

lucru foarte mult si bani puțini ,program foarte lung

Guter und sicherer Arbeitsplatz – auch in allgemein schwierigen Zeiten

Nach der Probezeit, Festanstellung im Unternehmen.Stets pünktliche Gehaltszahlungen.Durch Work-Life-Balance, gute Vereinbarkeit zwischen betrieblicher Notwendigkeit und persönlichen Interessen. Gute technische Ausstattung des Büroarbeitsplatzes.Bemerkenswert gute Betriebliche Gesundheitsförderung, inclusive geeigneter Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.Sehr großes soziales Engagement in vielen Bereichen.Kooperatives und konstruktives Agieren von Mitarbeitenden und Vorgesetzten.

Vorteile

Im Unternehmen wird es anerkannt, wenn man sich einbringt.

Nachteile

Die Kommunikation im Allgemeinen, wird noch besser werden.

Familienunternehmen aus der Region mit Herz und Zukunft

Man fühlt sich in dem Unternehmen zu Hause. Ansprechpartner in allen Ebenen sind immer erreichbar. Man muss natürlich auch selbst sehr viel Einsatz und Engagement zeigen. Aber man kann direkt in der Heimat sehen, was man geschafft hat. Man kann als Mitarbeiter stolz auf Baustellen in seiner Heimat oder auf Autobahnen in ganz Deutschland schauen und sagen, das habe ich mit gebaut! Was ich noch gut finde, ist dass sich die Firmenleitung der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und sich als Firma sozial an den Standorten ihrer Betriebe und Niederlassungen engagiert. Und auch Verantwortungspartner für die Region Halle überall mitmischt (Unterstützung Sport, Kinder, Kultur usw.).

Vorteile

Arbeit + Engagement in der Heimat. Übersichtliche Struktur. Familiäres Umfeld

Nachteile

in meiner Tätigkeit (ist aber sicher überall so) Termindruck

Arbeitsort Hannover

hohe Arbeitsbereitschaft , gutes Kollegium ,das Soziale gefüge ist befriedigend.Selbsständiges arbeiten ist erforderlich.Das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.Man kann aber zufrieden sein.Das Gute am Lkw Fahren ist,man hat keinen Vorgesetzten vor der Nase . Das schwierigste an dem Job ist,man muß den ganzen Tag hoch konzentriert sein.

Steinbruch Marienhagen

Wenn du kein Bock auf ein eigenes Leben hast und gerne 12 Std ohne Pause arbeiten möchtest für Netto Mindestlohn bist du hier Gold richtig fehlt nur noch die Kette mit der kugel

Wertschätzender Arbeitgeber

Ein familiengeführter Konzern, der einem die Möglichkeit gibt, Verantwortung zu übernehmen, zu lernen und gleichzeitig menschlich genug ist auch das Privatleben seiner Mitarbeiter zu beachten.

Vorteile

Tolle work-life-balance, flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Schwierig zu durchblickendes Konstrukt der Unternehmensgruppe

Vielseitiger Arbeitgeber

Die GP Günter Papenburg AG ist eine, mit der Region verbundene, Unternehmensgruppe. In den unterschiedlichsten Berufszweigen können Tätigkeiten ausgeübt werden. Dies macht dieses Unternehmen für eine Vielzahl von Bewerbern interssant!

Vorteile

Abdeckung vieler Berufszweige

Die klassische Digitalisierung verpasst

Wir befinden uns im Jahr 2019 und dennoch wird der Betrieb wie zu DDR - Zeiten geführt. Neuerungen werden nicht Konsequent durchgesetzt und alle Strukturen bleibt man treu. Das kann nicht funktionieren. Eine Schließung wird unausweichlich sein

Vorteile

Kaffee ist kostenlos

Nachteile

Alte Strukturen

Überhaupt nicht Arbeitnehmerfreundlich

Kein guter Arbeitgeber zumindest nicht am Standort Farsleben, total Familien feindlich jeden Tag mindestens 10 Stunden arbeiten. Ürlaubsgesuche werden promt abgelehnt. Fahrer die länger da sind werden beforzugt behandelt. Nach ein Jahr Arbeitsbekleidung bekommen 2 Hosen, 1 T-Shirt und eine dünne Stoffjacke

Vorteile

Nachteile

Zu viele

Arbeitsklima dank Kolegen Super. Bezahlung Witz. Teilweise Polier sehr unqualifiziert

Das schlimmste ist das es unqualifizierte poliere gibt mit dennen keiner zusammen arbeiten will und keiner was daran ändert dann ist es halt so. Bezahlung naja aber dafür einer der besten ausbildungsstäten die es gibt. Aber nach der ausbildung gibt es sehr wenig weiterbildungsmaßnahmen.

Vorteile

Super Ausbildung

Nachteile

Unqualifizierte poliere

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GP Günter Papenburg AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

GP Günter Papenburg AG vergleichen mit:

Mehr über GP Günter Papenburg AG an beliebten Standorten