GP Günter Papenburg AG
Alle Bewertungen für GP Günter Papenburg AG lesen

GP Günter Papenburg AG

Bewertung für GP Günter Papenburg AG

Gesamtpaket passt!!!

Es handelt sich um ein erfolgreich wachsender Familien- Konzern mit sehr guten Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die erbrachten Leistungen werden erkannt und wertgeschätzt.

Vorteile

Pünktliche Auszahlung des Entgeltes

Gleiche StelleGleicher Ort

Guter und sicherer Arbeitsplatz – auch in allgemein schwierigen Zeiten

Nach der Probezeit, Festanstellung im Unternehmen.Stets pünktliche Gehaltszahlungen.Durch Work-Life-Balance, gute Vereinbarkeit zwischen betrieblicher Notwendigkeit und persönlichen Interessen. Gute technische Ausstattung des Büroarbeitsplatzes.Bemerkenswert gute Betriebliche Gesundheitsförderung, inclusive geeigneter Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.Sehr großes soziales Engagement in vielen Bereichen.Kooperatives und konstruktives Agieren von Mitarbeitenden und Vorgesetzten.

Vorteile

Im Unternehmen wird es anerkannt, wenn man sich einbringt.

Nachteile

Die Kommunikation im Allgemeinen, wird noch besser werden.
Gleiche StelleGleicher Ort

Wertschätzender Arbeitgeber

Ein familiengeführter Konzern, der einem die Möglichkeit gibt, Verantwortung zu übernehmen, zu lernen und gleichzeitig menschlich genug ist auch das Privatleben seiner Mitarbeiter zu beachten.

Vorteile

Tolle work-life-balance, flexible Arbeitszeiten

Nachteile

Schwierig zu durchblickendes Konstrukt der Unternehmensgruppe

Familienunternehmen aus der Region mit Herz und Zukunft

Man fühlt sich in dem Unternehmen zu Hause. Ansprechpartner in allen Ebenen sind immer erreichbar. Man muss natürlich auch selbst sehr viel Einsatz und Engagement zeigen. Aber man kann direkt in der Heimat sehen, was man geschafft hat. Man kann als Mitarbeiter stolz auf Baustellen in seiner Heimat oder auf Autobahnen in ganz Deutschland schauen und sagen, das habe ich mit gebaut! Was ich noch gut finde, ist dass sich die Firmenleitung der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und sich als Firma sozial an den Standorten ihrer Betriebe und Niederlassungen engagiert. Und auch Verantwortungspartner für die Region Halle überall mitmischt (Unterstützung Sport, Kinder, Kultur usw.).

Vorteile

Arbeit + Engagement in der Heimat. Übersichtliche Struktur. Familiäres Umfeld

Nachteile

in meiner Tätigkeit (ist aber sicher überall so) Termindruck

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GP Günter Papenburg AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

GP Günter Papenburg AG vergleichen mit:

Mehr über GP Günter Papenburg AG an beliebten Standorten