GP Günter Papenburg AG
Bewertung für GP Günter Papenburg AG

Guter und sicherer Arbeitsplatz – auch in allgemein schwierigen Zeiten

1. Mai 2021
Nach der Probezeit, Festanstellung im Unternehmen.Stets pünktliche Gehaltszahlungen.Durch Work-Life-Balance, gute Vereinbarkeit zwischen betrieblicher Notwendigkeit und persönlichen Interessen. Gute technische Ausstattung des Büroarbeitsplatzes.Bemerkenswert gute Betriebliche Gesundheitsförderung, inclusive geeigneter Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.Sehr großes soziales Engagement in vielen Bereichen.Kooperatives und konstruktives Agieren von Mitarbeitenden und Vorgesetzten.
Vorteile
Im Unternehmen wird es anerkannt, wenn man sich einbringt.
Nachteile
Die Kommunikation im Allgemeinen, wird noch besser werden.
23. April 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Es handelt sich um ein erfolgreich wachsender Familien- Konzern mit sehr guten Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die erbrachten Leistungen werden erkannt und wertgeschätzt.
Vorteile
Pünktliche Auszahlung des Entgeltes
20. März 2019
Gleiche StelleGleicher Ort
Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Ein familiengeführter Konzern, der einem die Möglichkeit gibt, Verantwortung zu übernehmen, zu lernen und gleichzeitig menschlich genug ist auch das Privatleben seiner Mitarbeiter zu beachten.
Vorteile
Tolle work-life-balance, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Schwierig zu durchblickendes Konstrukt der Unternehmensgruppe
19. März 2021
Kalkulator (Derzeitiger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Man fühlt sich in dem Unternehmen zu Hause. Ansprechpartner in allen Ebenen sind immer erreichbar. Man muss natürlich auch selbst sehr viel Einsatz und Engagement zeigen. Aber man kann direkt in der Heimat sehen, was man geschafft hat. Man kann als Mitarbeiter stolz auf Baustellen in seiner Heimat oder auf Autobahnen in ganz Deutschland schauen und sagen, das habe ich mit gebaut! Was ich noch gut finde, ist dass sich die Firmenleitung der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und sich als Firma sozial an den Standorten ihrer Betriebe und Niederlassungen engagiert. Und auch Verantwortungspartner für die Region Halle überall mitmischt (Unterstützung Sport, Kinder, Kultur usw.).
Vorteile
Arbeit + Engagement in der Heimat. Übersichtliche Struktur. Familiäres Umfeld
Nachteile
in meiner Tätigkeit (ist aber sicher überall so) Termindruck
  1. Guter und sicherer Arbeitsplatz – auch in allgemein schwierigen Zeiten