GP Günter Papenburg AG
Alle Bewertungen für GP Günter Papenburg AG lesen

GP Günter Papenburg AG

Bewertung für GP Günter Papenburg AG

Nicht zu empfehlen

Als Arbeitnehmer ist man nur ein Nummer. Sozialvorschriften werden nicht eingehalten! Zwang zu Mehrarbeit und ständige Überwachung.

Gleiche StelleGleicher Ort

Arbeitsort Hannover

hohe Arbeitsbereitschaft , gutes Kollegium ,das Soziale gefüge ist befriedigend.Selbsständiges arbeiten ist erforderlich.Das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.Man kann aber zufrieden sein.Das Gute am Lkw Fahren ist,man hat keinen Vorgesetzten vor der Nase . Das schwierigste an dem Job ist,man muß den ganzen Tag hoch konzentriert sein.

Überhaupt nicht Arbeitnehmerfreundlich

Kein guter Arbeitgeber zumindest nicht am Standort Farsleben, total Familien feindlich jeden Tag mindestens 10 Stunden arbeiten. Ürlaubsgesuche werden promt abgelehnt. Fahrer die länger da sind werden beforzugt behandelt. Nach ein Jahr Arbeitsbekleidung bekommen 2 Hosen, 1 T-Shirt und eine dünne Stoffjacke

Vorteile

Nachteile

Zu viele

Eher schlecht

Sehr linke Firma . Erst wird einen alles schön geredet und dann wird man herabfallend behandelt. Unternehmenskultur sehr fragwürdig ! Ich glaube vor mir waren 4 oder 5 Mitarbeitet die alle aus unerklärlichen Gründen etlanssen oder selbst gekündigt haben. Ist nichts für etwas längerfristiges. Geschäftsleitung hält sich nicht an die Abmachuhungen was einen beim Vorstellungsgespräch versprochen wurde. Lass euch auf jeden Fall die Arbeitszeiten im Arbeitsvertrag eintragen.

Vorteile

Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GP Günter Papenburg AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

GP Günter Papenburg AG vergleichen mit:

Mehr über GP Günter Papenburg AG an beliebten Standorten