GP Günter Papenburg AG
Bewertung für GP Günter Papenburg AG

Steinbruch Marienhagen

11. Oktober 2019
Wenn du kein Bock auf ein eigenes Leben hast und gerne 12 Std ohne Pause arbeiten möchtest für Netto Mindestlohn bist du hier Gold richtig fehlt nur noch die Kette mit der kugel
1. Mai 2021
Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Nach der Probezeit, Festanstellung im Unternehmen.Stets pünktliche Gehaltszahlungen.Durch Work-Life-Balance, gute Vereinbarkeit zwischen betrieblicher Notwendigkeit und persönlichen Interessen. Gute technische Ausstattung des Büroarbeitsplatzes.Bemerkenswert gute Betriebliche Gesundheitsförderung, inclusive geeigneter Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.Sehr großes soziales Engagement in vielen Bereichen.Kooperatives und konstruktives Agieren von Mitarbeitenden und Vorgesetzten.
Vorteile
Im Unternehmen wird es anerkannt, wenn man sich einbringt.
Nachteile
Die Kommunikation im Allgemeinen, wird noch besser werden.
19. März 2021
Kalkulator (Derzeitiger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Man fühlt sich in dem Unternehmen zu Hause. Ansprechpartner in allen Ebenen sind immer erreichbar. Man muss natürlich auch selbst sehr viel Einsatz und Engagement zeigen. Aber man kann direkt in der Heimat sehen, was man geschafft hat. Man kann als Mitarbeiter stolz auf Baustellen in seiner Heimat oder auf Autobahnen in ganz Deutschland schauen und sagen, das habe ich mit gebaut! Was ich noch gut finde, ist dass sich die Firmenleitung der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und sich als Firma sozial an den Standorten ihrer Betriebe und Niederlassungen engagiert. Und auch Verantwortungspartner für die Region Halle überall mitmischt (Unterstützung Sport, Kinder, Kultur usw.).
Vorteile
Arbeit + Engagement in der Heimat. Übersichtliche Struktur. Familiäres Umfeld
Nachteile
in meiner Tätigkeit (ist aber sicher überall so) Termindruck
5. November 2019
Berufskraftfahrer IHK - Geprüft (Derzeitiger Mitarbeiter) - Hannover
hohe Arbeitsbereitschaft , gutes Kollegium ,das Soziale gefüge ist befriedigend.Selbsständiges arbeiten ist erforderlich.Das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.Man kann aber zufrieden sein.Das Gute am Lkw Fahren ist,man hat keinen Vorgesetzten vor der Nase . Das schwierigste an dem Job ist,man muß den ganzen Tag hoch konzentriert sein.