GP Günter Papenburg AG

Bewertungen für GP Günter Papenburg AG in Halle (Saale)

Hervorgehobene Bewertung
GP Günter Papenburg AG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Es handelt sich um ein erfolgreich wachsender Familien- Konzern mit sehr guten Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die erbrachten Leistungen werden erkannt und wertgeschätzt.
Vorteile
Pünktliche Auszahlung des Entgeltes
Nach der Probezeit, Festanstellung im Unternehmen.Stets pünktliche Gehaltszahlungen.Durch Work-Life-Balance, gute Vereinbarkeit zwischen betrieblicher Notwendigkeit und persönlichen Interessen. Gute technische Ausstattung des Büroarbeitsplatzes.Bemerkenswert gute Betriebliche Gesundheitsförderung, inclusive geeigneter Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.Sehr großes soziales Engagement in vielen Bereichen.Kooperatives und konstruktives Agieren von Mitarbeitenden und Vorgesetzten.
Vorteile
Im Unternehmen wird es anerkannt, wenn man sich einbringt.
Nachteile
Die Kommunikation im Allgemeinen, wird noch besser werden.
Man fühlt sich in dem Unternehmen zu Hause. Ansprechpartner in allen Ebenen sind immer erreichbar. Man muss natürlich auch selbst sehr viel Einsatz und Engagement zeigen. Aber man kann direkt in der Heimat sehen, was man geschafft hat. Man kann als Mitarbeiter stolz auf Baustellen in seiner Heimat oder auf Autobahnen in ganz Deutschland schauen und sagen, das habe ich mit gebaut! Was ich noch gut finde, ist dass sich die Firmenleitung der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und sich als Firma sozial an den Standorten ihrer Betriebe und Niederlassungen engagiert. Und auch Verantwortungspartner für die Region Halle überall mitmischt (Unterstützung Sport, Kinder, Kultur usw.).
Vorteile
Arbeit + Engagement in der Heimat. Übersichtliche Struktur. Familiäres Umfeld
Nachteile
in meiner Tätigkeit (ist aber sicher überall so) Termindruck
Ein familiengeführter Konzern, der einem die Möglichkeit gibt, Verantwortung zu übernehmen, zu lernen und gleichzeitig menschlich genug ist auch das Privatleben seiner Mitarbeiter zu beachten.
Vorteile
Tolle work-life-balance, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Schwierig zu durchblickendes Konstrukt der Unternehmensgruppe
Die GP Günter Papenburg AG ist eine, mit der Region verbundene, Unternehmensgruppe. In den unterschiedlichsten Berufszweigen können Tätigkeiten ausgeübt werden. Dies macht dieses Unternehmen für eine Vielzahl von Bewerbern interssant!
Vorteile
Abdeckung vieler Berufszweige