GP Günter Papenburg AG

Bewertungen für GP Günter Papenburg AG zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Hervorgehobene Bewertung
GP Günter Papenburg AG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Es handelt sich um ein erfolgreich wachsender Familien- Konzern mit sehr guten Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die erbrachten Leistungen werden erkannt und wertgeschätzt.
Vorteile
Pünktliche Auszahlung des Entgeltes
Nach der Probezeit, Festanstellung im Unternehmen. Stets pünktliche Gehaltszahlungen. Durch Work-Life-Balance, gute Vereinbarkeit zwischen betrieblicher Notwendigkeit und persönlichen Interessen. Gute technische Ausstattung des Büroarbeitsplatzes. Bemerkenswert gute Betriebliche Gesundheitsförderung, inclusive geeigneter Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Sehr großes soziales Engagement in vielen Bereichen. Kooperatives und konstruktives Agieren von Mitarbeitenden und Vorgesetzten.
Vorteile
Im Unternehmen wird es anerkannt, wenn man sich einbringt.
Nachteile
Die Kommunikation im Allgemeinen, wird noch besser werden.
Man fühlt sich in dem Unternehmen zu Hause. Ansprechpartner in allen Ebenen sind immer erreichbar. Man muss natürlich auch selbst sehr viel Einsatz und Engagement zeigen. Aber man kann direkt in der Heimat sehen, was man geschafft hat. Man kann als Mitarbeiter stolz auf Baustellen in seiner Heimat oder auf Autobahnen in ganz Deutschland schauen und sagen, das habe ich mit gebaut! Was ich noch gut finde, ist dass sich die Firmenleitung der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist und sich als Firma sozial an den Standorten ihrer Betriebe und Niederlassungen engagiert. Und auch Verantwortungspartner für die Region Halle überall mitmischt (Unterstützung Sport, Kinder, Kultur usw.).
Vorteile
Arbeit + Engagement in der Heimat. Übersichtliche Struktur. Familiäres Umfeld
Nachteile
in meiner Tätigkeit (ist aber sicher überall so) Termindruck
Das schlimmste ist das es unqualifizierte poliere gibt mit dennen keiner zusammen arbeiten will und keiner was daran ändert dann ist es halt so. Bezahlung naja aber dafür einer der besten ausbildungsstäten die es gibt. Aber nach der ausbildung gibt es sehr wenig weiterbildungsmaßnahmen.
Vorteile
Super Ausbildung
Nachteile
Unqualifizierte poliere