GP Günter Papenburg AG

Bewertungen für GP Günter Papenburg AG zum Thema Lohn und Leistungen

Hervorgehobene Bewertung
GP Günter Papenburg AG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Es handelt sich um ein erfolgreich wachsender Familien- Konzern mit sehr guten Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die erbrachten Leistungen werden erkannt und wertgeschätzt.
Vorteile
Pünktliche Auszahlung des Entgeltes
Nach der Probezeit, Festanstellung im Unternehmen. Stets pünktliche Gehaltszahlungen. Durch Work-Life-Balance, gute Vereinbarkeit zwischen betrieblicher Notwendigkeit und persönlichen Interessen. Gute technische Ausstattung des Büroarbeitsplatzes. Bemerkenswert gute Betriebliche Gesundheitsförderung, inclusive geeigneter Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Sehr großes soziales Engagement in vielen Bereichen. Kooperatives und konstruktives Agieren von Mitarbeitenden und Vorgesetzten.
Vorteile
Im Unternehmen wird es anerkannt, wenn man sich einbringt.
Nachteile
Die Kommunikation im Allgemeinen, wird noch besser werden.
Wenn du kein Bock auf ein eigenes Leben hast und gerne 12 Std ohne Pause arbeiten möchtest für Netto Mindestlohn bist du hier Gold richtig fehlt nur noch die Kette mit der kugel
Ein familiengeführter Konzern, der einem die Möglichkeit gibt, Verantwortung zu übernehmen, zu lernen und gleichzeitig menschlich genug ist auch das Privatleben seiner Mitarbeiter zu beachten.
Vorteile
Tolle work-life-balance, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Schwierig zu durchblickendes Konstrukt der Unternehmensgruppe
Wir befinden uns im Jahr 2019 und dennoch wird der Betrieb wie zu DDR - Zeiten geführt. Neuerungen werden nicht Konsequent durchgesetzt und alle Strukturen bleibt man treu. Das kann nicht funktionieren. Eine Schließung wird unausweichlich sein
Vorteile
Kaffee ist kostenlos
Nachteile
Alte Strukturen
Das schlimmste ist das es unqualifizierte poliere gibt mit dennen keiner zusammen arbeiten will und keiner was daran ändert dann ist es halt so. Bezahlung naja aber dafür einer der besten ausbildungsstäten die es gibt. Aber nach der ausbildung gibt es sehr wenig weiterbildungsmaßnahmen.
Vorteile
Super Ausbildung
Nachteile
Unqualifizierte poliere