GABIS GmbH

Bewertungen für GABIS GmbH

Gute und schnelle unterbringung im Arbeitsbereich. Leider aber auf Zeitvertrag begrenzt.

Schlechte Kommunikation

Wurde vom Arbeitsgeber einfach abgemeldet... mir wurde vorher nicht Bescheid gegeben und danach wurde ich nicht weitervermittelt.

Stabilus

Die mitarbeiter sind ein wenig unfreundlich anfangs aber wenn man sich erst mal reingearbeitet hat merkt man das sie sehr nett und freundlich sind

Vorteile

tarifbezahlung

Nachteile

keine zukunkftschancen

Sehr gutes Verhältnis

Bin jetzt schon das zweite mal bei GABIS. Gute Verdienstmöglichkeiten. Nettes Personal

Sehr aufpassen.Keine Festanstellung

Nach 5 Jahren betriebsangehörigkeit keine Übernahme. und Einsatz von der Leihfirma.Wirst immer wieder weiter verwiesen,und wird gesagt ,dass man Geduld haben sollte.Nur nach fünf Jahren würde ich sagen es war Geduld genug.Und wurde Trotzdem entlassen,da das neue Gesetz gekommen ist,entweder Festanstellung nach 2 Jahren oder Entlassung. Die Firma Gabis hat über 800 Leiharbeiter entlassen.Ich gehörte leider auch dazu.Deswegen habe ich gesagt nie wieder Daimler Wörth!!!

Vorteile

Man kriegt den selben Stunden Lohn wie die Stammarbeiter.Durch Daimler Zuschuss!!!

Nachteile

Keine Festanstellung!!!

Die Firma ist in Ordnug

-Erläuterung der Arbeitskollegen, Tagesablauf. -Metallfeinarbeiter - Produktionsmitarbeiter-Zügig Arbeiten vor einem anderem Fachpersonal-Reden am Arbeitsplatz, Nein/Selten-Ende der Schicht-Beweglichkeit am Arbeitsplatz

Vorteile

Prämie

Sehr engagiert

Ist jederzeit da bei fragen und helfen wo sie können und machen ihre angestellte glücklich und behandeln alle gleichwertig

Vorteile

halten was sie versprechen

Super Betreuung

Ich kam vor ca 4 Monaten mit Gabis in Kontakt. Meine Personabetreuerin hat eine sehr nette und freundliche persönlichkeit. Durch ihr habe ich meinen Job gefunden. Gabis ist eine gemeinnütziges Unternehmen. Der Gewinn wird entweder für soziale Zwecke oder für Bildung gespendet, was mich persönlich sehr positiv beeindruckt hat. Desweiteren bietet Gabis das Equal Pay Prinzip an, also gleiche Lohn für gleiche Arbeit!!

produktiver Arbeitgeber

kümmert sich gut um seine MA und geht auf die Wünsche der MA ein

Mittelmäßig,

- Sicherheit gleich null immer nur befristete Verträge gekriegt hängt aber von Kunden ab - Kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld - Prämie wenn man nicht krank war - Sehr gute Vergütung - Geld immer Pünktlich da - Alle fragen wurden sofort beantwortet - Alle anfragen wurden sofort bearbeitet - Gleiche Leistungen wie Stammarbeiter erhalten

Produktionsbereich

Begrüßungund der Arbeitkollegen und dem vorgesetzen, zuweisung durch Absprach mit dem Team welchen Bereich man antritt. Zusammenarbeit im Team, bei Unklarheiten Fragen eigen initiatives Arbeiten, nach Ziel Arbeiten zuverlässigkeit gegenüber dem vorgesetzen

Vorteile

jjj

Nachteile

hhh

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GABIS GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

GABIS GmbH vergleichen mit:

Mehr über GABIS GmbH an beliebten Standorten