GABIS GmbH-Logo
Alle Bewertungen für GABIS GmbH lesen

GABIS GmbH

Bewertung für GABIS GmbH

Mittelmäßig,

- Sicherheit gleich null immer nur befristete Verträge gekriegt hängt aber von Kunden ab - Kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld - Prämie wenn man nicht krank war - Sehr gute Vergütung - Geld immer Pünktlich da - Alle fragen wurden sofort beantwortet - Alle anfragen wurden sofort bearbeitet - Gleiche Leistungen wie Stammarbeiter erhalten

Alle Bewertungen für 12 lesen

Gleiche StelleGleicher Ort

Schlechte Kommunikation

Wurde vom Arbeitsgeber einfach abgemeldet... mir wurde vorher nicht Bescheid gegeben und danach wurde ich nicht weitervermittelt.

Sehr aufpassen.Keine Festanstellung

Nach 5 Jahren betriebsangehörigkeit keine Übernahme. und Einsatz von der Leihfirma.Wirst immer wieder weiter verwiesen,und wird gesagt ,dass man Geduld haben sollte.Nur nach fünf Jahren würde ich sagen es war Geduld genug.Und wurde Trotzdem entlassen,da das neue Gesetz gekommen ist,entweder Festanstellung nach 2 Jahren oder Entlassung. Die Firma Gabis hat über 800 Leiharbeiter entlassen.Ich gehörte leider auch dazu.Deswegen habe ich gesagt nie wieder Daimler Wörth!!!

Vorteile

Man kriegt den selben Stunden Lohn wie die Stammarbeiter.Durch Daimler Zuschuss!!!

Nachteile

Keine Festanstellung!!!

Produktionsbereich

Begrüßungund der Arbeitkollegen und dem vorgesetzen, zuweisung durch Absprach mit dem Team welchen Bereich man antritt. Zusammenarbeit im Team, bei Unklarheiten Fragen eigen initiatives Arbeiten, nach Ziel Arbeiten zuverlässigkeit gegenüber dem vorgesetzen

Vorteile

jjj

Nachteile

hhh